t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Enthüllt: Bayern wollten diesen 16-Jährigen


Enthüllt: Bayern wollten diesen 16-Jährigen

t-online, DED

24.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Willem Geubbles gilt als Top-Talent bei Olympique Lyon.Vergrößern des BildesWillem Geubbles gilt als Top-Talent bei Olympique Lyon. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das wäre ein interessanter Transfer gewesen: Der FC Bayern war offenbar an Top-Talent Willem Geubbels vom französischen Spitzenklub Olympique Lyon dran – scheiterte aber mit seinem Angebot.

Das berichtet die französische "L'Équipe". Demnach bot der Rekordmeister bis zu neun Millionen Euro für den 16-jährigen Außenstürmer. Doch Lyon schmetterte alle Angebote ab.

Geubbels gilt als Riesentalent und stellte erst an diesem Wochenende einen Ligue-1-Rekord auf: Der Offensivspieler wurde beim 3:3 gegen Dijon eingewechselt – damit ist Geubbels der erste Spieler der Ligageschichte, der nach der Jahrtausendwende geboren wurde.

Lyon will ihm einen Profivertrag geben – doch noch stocken die Verhandlungen. Ob die Bayern doch noch eine Chance haben?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website