t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Sprecher dementiert: Pelé nicht im Krankenhaus


Sprecher dementiert: Pelé nicht im Krankenhaus

Von sid
Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Fußball-Ikone Pelé: Der 77-Jährige musste erneut ins Krankenhaus.Vergrößern des BildesFußball-Ikone Pelé: Der 77-Jährige musste erneut ins Krankenhaus. (Quelle: getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Verwirrung um den Gesundheitszustand von Pelé. Die brasilianische Fußball-Legende soll angeblich einen Schwächeanfall erlitten haben und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Sein Sprecher dementierte entsprechende Meldungen.

Der dreimalige Fußball-Welttmeister Pele wird entgegen anderslautender Medienberichte wohl doch nicht in einem Krankenhaus behandelt. "Das sind Falschmeldungen. Nichts davon ist wahr", sagte Sprecher Pepito Fornos der Nachrichtenagentur AFP. Pelé sei zu Hause und ruhe sich aus.

Trip nach London gestrichen

Zuvor war berichtet worden, dass der 77-Jährige nach einem Schwächeanfall in eine Klinik eingeliefert worden sei und deshalb einen Besuch bei der Vereinigung der britischen Fußball-Journalisten abgesagt hätte. In London sollte Pelé am Sonntag für sein Lebenswerk geehrt werden.

Fornos bestätigte, dass der Trip gestrichen wurde. Die Fußball-Legende Pelé war Anfang der Woche nach Rio gefahren worden, eine weitere Reise sei zu anstrengend. Pelé, der sich wegen seiner akuten Hüftprobleme seit geraumer Zeit im Rollstuhl oder mit Rollator fortbewegen muss, hatte in Rio gesagt: "Mir geht es gut, Gott sei Dank."

Quelle:
- Nachrichtenagentur sid

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website