t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Österreich: Zirkustiere stürmen Fußballplatz


Fußball international
Zirkustiere stürmen Fußballplatz

Von t-online
07.05.2013Lesedauer: 1 Min.
Kuriosität in Österreich: Kamele und Lamas stürmen das Fußballfeld.Vergrößern des BildesKuriosität in Österreich: Kamele und Lamas stürmen das Fußballfeld. (Quelle: Martin Killmeyer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fünf Kamele und acht Lamas sorgten für eine Kuriosität in Österreich. In der ersten Halbzeit eines Fußballspiels stürmten die Zirkustiere laut dem Internetportal oe24.at plötzlich das Spielfeld. Die Paarhufer fühlten sich offenbar pudelwohl und begannen auf dem Platz zu grasen. Zur großen Enttäuschung der ausgebüxten Tiere hatte dieser allerdings einen Kunstrasen.

Die 13 Störenfriede gehörten zum Circus Safari, der neben dem Fußballplatz seine Zelte aufgeschlagen hatte. Die Tiere hatten einen Zaun umgestoßen und gelangten so auf das Feld.

Zirkusdirektion fängt Tiere wieder ein

Die Partie der U15-Mädchen-Mannschaften der Vienna und des ASKÖ 23 musste unterbrochen werden. Da der Ausbruch der Tiere noch unbemerkt geblieben war, verständigten Eltern und Spielerinnen die Zirkusdirektion. Nach wenigen Minuten wurden die Störenfriede wieder eingefangen. Das Spiel konnte danach fortgesetzt werden und endete übrigens 2:2.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website