t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Real Madrid: Carlo Ancelotti tritt gegen Angel di Maria nach


Real-Trainer Ancelotti tritt gegen di Maria nach

Von t-online
Aktualisiert am 03.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Da war die Welt noch in Ordnung: Real-Trainer Ancelotti (re.) beobachtet Angel di Maria im Training.Vergrößern des BildesDa war die Welt noch in Ordnung: Real-Trainer Ancelotti (re.) beobachtet Angel di Maria im Training. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Manche Spieler lieben den Wettkampf, andere finden es wichtiger, mehr Geld zu verdienen": Die verbale Ohrfeige, die Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti bei "Eurosport" in Richtung des für 75 Millionen Euro zu Manchester United abgewanderten Angel Di Maria austeilte, saß. "Wenn einer mehr Motivation braucht, um beim besten Klub der Welt zu spielen, habe ich kein Problem damit, ihn gehen zu lassen", so Ancelotti weiter.

Der Wechsel von Di Maria schlägt nach wie vor hohe Wellen. Reals Superstar Cristiano Ronaldo kritisierte öffentlich die Transferpolitik der Königlichen, Di Maria selbst gab in einem offenen Brief an, dass der Wechsel nicht sein Wunsch war und brachte damit die Fans seines neuen Arbeitgebers gegen sich auf.

Verbleib wegen Kumpel Ronaldo

Wie di Maria bei "ESPN Radio" mitteilte, habe ihn die Freundschaft zu Cristiano Ronaldo dazu bewogen, die vergangene Spielzeit bei den Königlichen zu absolvieren. "Letzte Saison bin ich auch wegen ihm geblieben", so Di Maria. Ein neues Vertragsangebot seitens Real lehnte Di Maria ab, da es nicht seinen Vorstellungen entsprach.

Mit dem Abschied aus Spanien scheint Di Maria dennoch seinen Frieden gemacht zu haben: "Besser kann man den Verein nicht verlassen. Wir haben die Champions League gewonnen. Ich bin United sehr dankbar, dass man die geforderte Ablöse gezahlt hat. In meinem Brief habe ich alles gesagt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website