t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Medien: Felix Magath wird Trainer bei Austria Wien


Neuer Job
Medien: Magath übernimmt Austria Wien

Von t-online
18.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Felix Magath führt Austria Wien in der kommenden Saison als Trainer an.Vergrößern des BildesFelix Magath führt Austria Wien in der kommenden Saison als Trainer an. (Quelle: imago/BPI)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Felix Magath

Magath soll für seine neue Tätigkeit 800.000 Euro netto pro Jahr kassieren.

Zuletzt beim FC Fulham tätig

Andreas Orgis ist derzeit der Coach von Austria Wien. In der kommenden Saison soll der ehemalige Trainer der zweiten Mannschaft als Co-Trainer Magaths fungieren. Das berichtet "Laola1.at". Außerdem soll ein junger Deutscher als weiterer Co-Trainer nach Wien kommen.

Magath war zuletzt ohne Job. Bis September 2014 hatte er den FC Fulham trainiert. In der Saison 2013/14 war er mit dem Klub abgestiegen. Nach einem schlechten Saisonstart in der zweiten Liga entließen ihn die Cottagers daraufhin. Seine größten Erfolge waren die deutsche Meisterschaft mit dem VfL Wolfsburg 2009 und in den Saisons 2005/05 und 2005/06 jeweils das Double aus Meisterschaft und Pokal mit den FC Bayern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website