t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

Nach Tom Bradys Niederlage im Super Bowl: So denkt er über Rücktritt


Nach Pleite im Super Bowl
So denkt Superstar Brady über einen Rücktritt

Von dpa
Aktualisiert am 05.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Tom Brady: Der Star der New England Patriots denkt nicht ans Aufhören.Vergrößern des BildesTom Brady: Der Star der New England Patriots denkt nicht ans Aufhören. (Quelle: Kevin Lamarque/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im letzten Viertel des Super Bowls hatte sich Tom Brady entscheidend den Ball abnehmen lassen. Doch im Gegensatz zu einem weiteren Star der Patriots denkt er nicht ans Aufhören.

Spielmacher Tom Brady hat nach der unerwarteten Super-Bowl-Niederlage mit den New England Patriots Gedanken an einen baldigen Rücktritt bestritten. "Es ist jetzt kurz nach dem Spiel. Ich würde das jetzt gerne erstmal sacken lassen. Aber ich sehe keinen Grund, warum ich nicht weitermachen sollte", sagte der 40-Jährige.

Schon vor dem Finale der National Football League hatte Brady angedeutet, dass er auf jeden Fall in eine 19. Saison gehen wolle. Durch die 33:41-Schlappe gegen die Philadelphia Eagles hatte es Brady verpasst, als erster Spieler sechs Super Bowls zu gewinnen.

Brady wirft Pässe über 505 Yards

Danach zeigte sich der Star-Quarterback sehr enttäuscht. "Ich meine – Verlieren ist Mist. Du trittst an, Du versuchst zu gewinnen, und manchmal verlierst Du und so ist es halt", sagte Brady in der Nacht zu Montag in Minneapolis. "Alle sind total enttäuscht."

  • Keine Sport-News mehr verpassen – Jetzt Fan vom t-online.de-Sport auf Facebook werden!

Brady hatte gegen Philadelphia zwar eine gute Leistung gezeigt, sich aber im letzten Viertel auch entscheidend den Ball abnehmen lassen. "Yeah, ich meine, das nervt, ganz offensichtlich – yup, es nervt", sagte er dazu. Brady warf Pässe mit einer sehr starken Gesamtdistanz von 505 Yards, die zu drei Touchdowns führten.

Ein anderer Superstar der New England Patriots, Tight End Rob Gronkowski, ließ seine Zukunft offen. Er sagte angesprochen auf seinen Rücktritt: "Ich weiß nicht, woher Sie diese Information haben. Aber ich werde mir definitiv Gedanken über meine Zukunft machen. Wir werden uns in den nächsten beiden Wochen zusammensetzen und dann werden wir sehen, wo ich stehe."

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website