Startseite
  • Sie sind hier: Home >

    Unfälle

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
    Meldungen von heute

    Aktuelle Meldungen zu Unfällen

    Deutsche Urlauberin in Kalifornien nach Autounfall gestorben

    San Francisco (dpa) - Eine deutsche Urlauberin, die mit zwei weiteren Frauen mit dem Auto in Kalifornien verunglückt war, ist ihren schweren Verletzungen ... mehr

    Zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall

    Bei einem Motorradunfall in Hamburg-Schnelsen sind am Mittwochabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach ersten Informationen der Feuerwehr stieß der ... mehr

    Drei Verletzte nach Kollision dreier Autos

    Bei einem Unfall mit drei Autos bei Windesheim (Kreis Bad Kreuznach) sind drei Menschen verletzt worden. Zunächst geriet am Mittwoch ein Wagen auf der ... mehr

    Polizei: Pokémon-Go-Spieler verursacht ersten tödlichen Unfall

    Tokio (dpa) – Ein Pokémon-Go-Spieler hat in Japan einen tödlichen Unfall verursacht. Der 39-jährige Bauer habe in der Stadt Tokushima auf der ... mehr

    Güterzug erfasst Auto von älterem Ehepaar

    An einem Bahnübergang im Kreis Schleswig-Flensburg ist ein Auto von einem Güterzug gerammt und mitgeschleift worden. Der 79 Jahre alte Autofahrer und seine ... mehr

    Weniger Verletzte bei Busunglück in Melle: Zugstrecke frei

    Bei einem Busunfall in Melle bei Osnabrück sind weniger Menschen verletzt worden als zunächst gedacht. Die Polizei korrigierte am Mittwochnachmittag die Zahl ... mehr

    Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Transporter

    Ein Motorradfahrer ist nach einer Kollision mit einem Kleintransporter gestorben. Der 59-Jährige aus dem Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler war am Mittwoch nahe ... mehr

    Unfälle: Güterzug rammt Bus

    Melle (dpa) - Anderthalb Stunden nach dem Unfall blinkt die Signalampel vor dem Bahnübergang noch vor sich hin, obwohl sie halb abgeknickt ist: In dem Dorf ... mehr

    Autofahrer übersieht Motorrad beim Abbiegen: vier Verletzte

    Hüfingen (dpa/lsw) - Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad sind am Mittwoch in Hüfingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) vier Menschen verletzt worden ... mehr

    Unfall mit zwei Schwerverletzten auf der Autobahn 5

    Ein schwerer Unfall auf der Autobahn 5 bei Neuenburg (Breisgau-Hochschwarzwald) hat einen Großeinsatz der Rettungskräfte ausgelöst. Ein Auto fuhr am Mittwoch ... mehr

    Wohnwagen schleudert über Autobahn: Mädchen verletzt

    Mannheim (dpa/lsw) - Bei einem Verkehrsunfall auf der A6 bei Mannheim ist am Mittwoch ein elfjähriges Mädchen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte ... mehr

    82-Jähriger in Nordenham tödlich verunglückt

    Ein 82 Jahre alter Autofahrer ist auf der Bundesstraße 212 in Nordenham im Landkreis Wesermarsch tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam ... mehr

    Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Ellscheid (Kreis Vulkaneifel) lebensgefährlich verletzt worden. Er sei am Mittwoch beim Linksabbiegen an einer ... mehr

    Autofahrer bei Zusammenstoß mit Lastwagen schwer verletzt

    Bei einer Kollision mit einem Lastwagen ist ein Autofahrer nahe Büchenbeuren (Rhein-Hunsrück-Kreis) schwer verletzt worden. Lebensgefahr bestehe aber nicht ... mehr

    50 Meter Leergut-Splitter: B205 stundenlang gesperrt

    Der Unfall eines mit Leergut beladenen Lkw hat am Mittwoch eine stundenlange Sperrung der Bundesstraße 205 bei Neumünster ausgelöst. Die Fahrbahn war auf einer ... mehr

    Rentner will Unfallgegner erpressen

    Ein 81 Jahre alter Mann hat im Allgäu versucht, seinen Unfallgegner zu erpressen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Rentner bereits am Samstag ... mehr

    Illegale Jagd nach Wild im Kreis Heilbronn

    Jagdwilderer treiben seit einigen Tagen im Landkreis Heilbronn sowie im Main-Tauber-Kreis ihr Unwesen. Drei Fälle wurden nach Auskunft der Polizei vom Mittwoch ... mehr

    Schwertransporter verunglückt: A27 gesperrt

    Wegen eines verunglückten Schwertransporters ist die Autobahn 27 im Heidekreis am Mittwochmorgen für mehr als fünf Stunden gesperrt worden. Betroffen war die ... mehr

    Unfall mit einer Schwerverletzten auf der Autobahn 5

    Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 am Mittwoch schwer verletzt worden. Der konkrete Unfallablauf war nach Polizeiangaben noch unklar ... mehr

    35-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß

    Ein 35-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall bei Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) tödlich verletzt worden. Ein 74-Jähriger scherte am Mittwochmittag mit ... mehr

    Lastwagen brennt auf Autobahn: Mehr als 100 000 Euro Schaden

    Bei dem Brand eines Lastwagens auf der Autobahn 7 zwischen Kassel und dem Kirchheimer Dreieck ist Schaden von mehr als 100 000 Euro entstanden. Der ... mehr

    20-Jähriger landet mit Auto im Kanal

    Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Auto in einen Kanal gestürzt. Der Mann war am Dienstagabend in Papenburg (Landkreis Emsland) unterwegs, als er aus ... mehr

    Unfall mit Lastwagen: 300 Liter Diesel versickern im Boden

    Nach einem Unfall mit einem Lastwagen sind auf der Autobahn 93 in der Oberpfalz etwa 300 Liter Diesel in den Boden gesickert. Das Fahrzeug war am Mittwoch bei ... mehr

    Nach Tunnelbrand auf A71 geringe Schäden an Fahrbahn

    Nach dem Brand eines Autos im Rennsteigtunnel auf der Autobahn 71 spricht die Polizei von einem glimpflichen Ausgang. Es seien nur geringe Schäden an der ... mehr

    Güterzug rammt Gelenkbus - zwei Schwerverletzte

    Melle (dpa) - Beim Zusammenstoß eines Güterzuges mit einem Bus sind in Melle bei Osnabrück mindestens neun Menschen verletzt worden. Zwei wurden schwer, aber ... mehr

    Zug kollidiert mit Bus - Drei Schwerverletzte

    Melle (dpa) - Beim Zusammenstoß eines Zuges mit einem Bus im niedersächsischen Melle sind heute Morgen mindestens drei Menschen schwer verletzt worden. Ein ... mehr

    Zug kollidiert mit Gelenkbus: Drei Schwerverletzte

    Bei der Kollision eines Zuges mit einem Bus im niedersächsischen Melle sind am Mittwochmorgen mindestens drei Menschen schwer verletzt worden. Aus ... mehr

    Flugzeugabsturz im Kreis Rottweil: Polizei ermittelt

    Nach dem Absturz eines Ultraleichtflugzeuges auf dem Sportflugplatz Fluorn-Winzeln (Kreis Rottweil) untersucht die Polizei die Unfallursache. Wie die Polizei ... mehr

    Wolf auf Autobahn 24 von Lkw überfahren und getötet

    Ein Wolf ist auf der Autobahn 24 Berlin-Hamburg unweit der Landesgrenze Brandenburgs zu Mecklenburg  angefahren und getötet worden. Ein Lastwagen konnte ... mehr

    Sechs Menschen erleiden bei Unfall leichte Verletzungen

    Sechs Menschen sind bei zwei Unfällen auf einer Bundesstraße nahe Weinsheim (Kreis Bad Kreuznach) leicht verletzt worden. Ein 30 Jahre alter Fahrer war ... mehr

    Auto überschlägt sich nach Raserei auf Flugplatzgelände

    Ein 36-Jähriger ist illegal über das Gelände des ehemaligen Flugplatzes in Merseburg gerast und hat sich mit seinem Auto überschlagen. Der Fahrer erlitt schwere ... mehr

    23-Jähriger stirbt bei Unfall

    Ein junger Mann ist am Mittwochmorgen bei einem Autounfall im Großraum Nürnberg gestorben. Der 23-Jährige kam auf der Bundesstraße 2 zwischen Schwabach und ... mehr

    Mann fährt betrunken gegen Baum und wird schwer verletzt

    Ein betrunkener Autofahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall auf der Insel Rügen schwer verletzt. Der 37-Jährige kam am Dienstagabend bei Garz (Landkreis ... mehr

    Zwei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall auf A24

    Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 24 bei Talkau (Kreis Herzogtum Lauenburg) sind zwei Autofahrer verletzt worden. Zwei Autos prallten aus ... mehr

    Polizisten fahren gegen Baum und verletzen sich schwer

    Zwei Polizisten sind am Mittwochmorgen im Landkreis Lüchow-Dannenberg mit ihrem Streifenwagen gegen einen Baum gefahren und dabei schwer verletzt worden. Die ... mehr

    Schwerer Motorradunfall auf Landsberger Allee

    Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Lichtenberg schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, fuhr der Mann ... mehr

    Fahrer flieht betrunken und ohne Führerschein vor Polizei

    Ohne Führerschein aber dafür mit reichlich Alkohol im Blut ist ein Autofahrer im Landkreis Rostock in der Nacht zum Mittwoch vor der Polizei geflohen. Der ... mehr

    Lkw-Fahrer übersieht Radfahrer: 64-Jähriger schwer verletzt

    Ein Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Neukölln schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, fuhr der ... mehr

    Rennsteigtunnel nach Autobrand gesperrt

    Nach dem Brand eines Autos ist der Rennsteigtunnel am Dienstagabend für rund anderthalb Stunden gesperrt worden. Vermutlich wegen eines technischen Defekts war ... mehr

    Laster verliert Ladung: Hunderte Kisten Bier auf der Straße

    Hunderte Liter Bier sind bei einem Unfall am Dienstagnachmittag auf eine Straße in Siedenbrünzow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) gekippt. Wie die ... mehr

    Auto gerät in Gegenverkehr: Zwei schwer Verletzte

    Zwei Menschen sind bei einem Zusammenstoß mehrerer Autos am Dienstagnachmittag im Oldenburger Land schwer verletzt worden. Der 78-Jährige und seine ... mehr

    Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Lastwagen

    Ein Motorradfahrer ist am Dienstagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen im Oberbergischen Land tödlich verletzt worden. Wie die Polizei in der Nacht ... mehr

    Radfahrer bricht sich mehrere Knochen bei Verkehrsunfall

    Ein Radfahrer ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall im Enzkreis von einem Autofahrer übersehen und schwer verletzt worden. Der 54-Jährige war nach ... mehr

    Leblosen Mann aus dem Rhein geborgen: Todesursache unklar

    Ein Unbekannter ist am Dienstag im Rhein bei Ludwigshafen geborgen worden und kurz darauf gestorben. Ein Anrufer hatte der Polizei eine leblos im Rhein ... mehr

    Drei Schwerverletzte bei Unfällen auf Autobahn

    Drei Menschen sind auf der Autobahn bei Gründau-Lieblos schwer verletzt worden. Ein 82 Jahre alter Fahrer und seine 80 Jahre alte Begleiterin verunglückten auf ... mehr

    Handbremse nicht angezogen: Auto versinkt im Rhein

    Ein Auto ist am Dienstag im Rhein bei Gernsheim (Kreis Groß-Gerau) versunken. Die Fahrerin hatte den Wagen in der Nähe des Ufers auf einem Hotelparkplatz ... mehr

    Verkehr: Kleinbus mit Schulkindern kippt um

    Oldenburg (dpa) - Ein mit sieben Kindern besetzter Schulbus ist bei einem Überholmanöver auf der Autobahn 29 nahe Oldenburg umgekippt. Drei Schüler sowie der ... mehr

    Unfall mit drei Fahrzeugen: Mehrere Verletzte

    Ein Auto hat sich bei einem Unfall in Mainz seitlich überschlagen und ist dann über die Motorhaube eines weiteren Wagens gerutscht. Der 81-jährige Fahrer des ... mehr

    Zwei Verletzte bei Unfall mit Geisterfahrer bei Jena

    An der Autobahnauffahrt Jena-Göschwitz sind am Dienstag bei einem Unfall zwei Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben war ein Autofahrer auf der zur ... mehr

    Senior stirbt bei Verkehrsunfall in Recklinghausen

    Ein 89-jähriger Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, rammte der Wagen eines ... mehr

    Deutsche Urlauberin in Kalifornien nach Autounfall gestorben

    San Francisco (dpa) - Eine deutsche Urlauberin, die mit zwei weiteren Frauen mit dem Auto in Kalifornien verunglückt war, ist ihren schweren Verletzungen erlegen. Laut Mitteilung der Behörden im Bezirk Tuolumne County starb die 57-jährige Frau in einem Krankenhaus ... mehr

    Zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall

    Bei einem Motorradunfall in Hamburg-Schnelsen sind am Mittwochabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach ersten Informationen der Feuerwehr stieß der Motorradfahrer bei einem Ausweichmanöver mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Er und seine Mitfahrerin seien ... mehr

    Drei Verletzte nach Kollision dreier Autos

    Bei einem Unfall mit drei Autos bei Windesheim (Kreis Bad Kreuznach) sind drei Menschen verletzt worden. Zunächst geriet am Mittwoch ein Wagen auf der Landstraße 236 aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug ... mehr

    Deutsche Urlauberin in Kalifornien nach Autounfall gestorben

    Eine deutsche Urlauberin, die mit zwei weiteren Frauen mit dem Auto in Kalifornien verunglückt war, ist an ihren schweren Verletzungen gestorben. Laut Mitteilung der Behörden im Bezirk Tuolumne County vom Mittwoch starb die 57-jährige Frau in einem Krankenhaus ... mehr

    Polizei: Pokémon-Go-Spieler verursacht ersten tödlichen Unfall

    Tokio (dpa) – Ein Pokémon-Go-Spieler hat in Japan einen tödlichen Unfall verursacht. Der 39-jährige Bauer habe in der Stadt Tokushima auf der südwestlichen Insel Shikoku zwei Frauen mit seinem Auto überfahren, weil er beim Fahren auf sein Handy schaute, berichtete ... mehr

    Unfall bei Gschwend - Unfall bei lauchheim

    Aalen (ots) - Gschwend: Schwerer Unfall auf der L1150 Am Samstag gegen 00:10 Uhr befuhr eine 26-jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Audi A3 die L1150 von Kirchenkirnberg in Richtung Wildgarten. Kurz nach der Abzweigung zur Neumühle wich sie einem Tier aus, geriet dabei ... mehr

    Unfall an Verkehrskontrolle

    Recklinghausen (ots) - Ein 37-jähriger Marler übersah am Mittwoch gegen 17.50 Uhr, dass ein 74-jähriger Hertener mit seinem Pkw an der Rappaportstraße stand. Dort fand gerade eine Verkehrskontrolle statt. Der Marler fuhr auf den Wagen des Herteners auf. Beide Fahrer ... mehr

    Nach Unfall geflüchtet

    Gummersbach (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Frau flüchtete am Dienstagabend (23.8.) der Fahrer eines silbernen PKW. Die 30-Jährige aus Engelskirchen befuhr gegen 23:40 Uhr mit ihrem PKW die Hardtstraße aus Richtung Westtangente kommend ... mehr

    Unfall zwischen Radfahrern

    Speyer (ots) - 22.08.2016, 20.00Uhr Ein 26-jähriger Fahrradfahrer befuhr ordnungsgemäß den Radweg an der Waldseer Straße in Richtung Otterstadt. In Höhe der Einmündung eines rechtsseitig gelegenen Fuß-/Radweges fuhr ein 13-jähriger Radfahrer aus Richtung Ruhhecke ... mehr

    Unfall durch Fahranfänger

    Westerwaldkreis (ots) - Ein 18 jähriger befuhr am 21.08., gegen 20.30 Uhr, mit seinem PKW die B 414 aus Richtung Kirburg kommend in Richtung Schneidmühle. Beim Durchfahren einer Rechtskurve im dortigen Gefällstück kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ... mehr
     
    1 2 3 4 ... 100 »


    Anzeige
    shopping-portal