Startseite
Sie sind hier: Home >

Unfälle

...
Thema

Unfälle

Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß von Motorrad und Auto

Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß von Motorrad und Auto

Beim Zusammenstoß mit einem Auto sind Fahrer und Sozia eines Motorrades in Berlin-Gesundbrunnen schwer verletzt worden. Nach ersten Angaben der Polizei vom Dienstag hatte ein 67 Jahre alter Autofahrer am Montagabend an der Prinzenallee eine rote Ampel missachtet ... mehr
Auto von Triebwagen erfasst: ein Mann stirbt

Auto von Triebwagen erfasst: ein Mann stirbt

Ein 63 Jahre alter Mann ist am Montag bei der Kollision seines Autos mit einem Triebwagen an einem unbeschrankten Bahnübergang nahe Wesenberg (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) gestorben. Zwei weitere Frauen in dem Auto im Alter von 62 und 83 Jahren seien schwer ... mehr
Drei Menschen bei Verkehrsunfällen über Pfingsten gestorben

Drei Menschen bei Verkehrsunfällen über Pfingsten gestorben

Drei Menschen sind bei Verkehrsunfällen am Pfingstwochenende auf Brandenburgs Straßen getötet worden. Insgesamt gab es von Freitag bis Sonntag 520 Unfälle, wie die Polizei am Montag bilanzierte. Meist blieb es bei Blechschäden. Bei 71 Unfällen wurden nach Angaben eines ... mehr
Pfingsten: Drei Tote in Sachsen-Anhalt bei Verkehrsunfällen

Pfingsten: Drei Tote in Sachsen-Anhalt bei Verkehrsunfällen

Magdeburg (dpa/sa) - Bei Verkehrsunfällen sind über Pfingsten drei Menschen in Sachsen-Anhalt ums Leben gekommen. Zudem starb ein Mann aus Wittenberg bei einem Verkehrsunfall im Land Brandenburg, wie die Polizeireviere mitteilten. Bei zahlreichen weiteren Unfälle wurden ... mehr
Unfälle: 86-jährige Geisterfahrerin verursacht Unfall mit zwei Toten

Unfälle: 86-jährige Geisterfahrerin verursacht Unfall mit zwei Toten

Lorch (dpa) - Eine 86-Jährige hat in Baden-Württemberg als Geisterfahrerin einen schweren Unfall verursacht und einen 22-Jährigen mit in den Tod gerissen. Warum die Frau auf der autobahnähnlich ausgebauten Bundesstraße 29 bei Lorch in die entgegengesetzte Richtung ... mehr

Autofahrer ausgebremst: Zwei Verletzte bei Unfall auf der A9

Nach einem Unfall auf der Autobahn 9 am Dienstagmorgen sucht die Polizei nach dem Verursacher. Der Fahrer oder die Fahrerin des Wagens hatte nach ersten Erkenntnissen kurz vor Triptis einen anderen Wagen ausgebremst, wie die Autobahnpolizei in Hermsdorf mitteilte ... mehr

Auto überschlägt sich auf Autobahn 7

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Neuenstein (Kreis Hersfeld-Rotenburg) sind am Montagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 22 Jahre alter Autofahrer hatte zwischen dem Autobahndreieck Kirchheim und der Anschlussstelle Bad Hersfeld sein Fahrzeug in einer ... mehr

Motorradfahrer in Tempelhof tödlich verunglückt

Ein 29 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto in Berlin-Tempelhof tödlich verletzt worden. Er fuhr in der Nacht zu Dienstag auf dem Tempelhofer Damm, als plötzlich ein Kleintransporter die Straße kreuzen wollte, wie die Polizei mitteilte ... mehr

23-Jähriger wird aus Auto geschleudert

Dülmen (dpa/lnw) - Bei einem Unfall nahe der Ortschaft Dülmen (Kreis Coesfeld) ist ein 23 Jahre alter Autofahrer aus dem Wagen geschleudert und schwer verletzt worden. Der junge Mann hatte am Montagabend auf einer Landstraße in einer langen Kurve die Kontrolle ... mehr

Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

 Ein Radfahrer ist in Chemnitz bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Die 62 Jahre alte Fahrerin des Wagens fuhr von einem Parkplatz auf die Straße, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei erfasste sie den Radfahrer ... mehr

Zwei Verletzte bei Unfall auf der A9

Bei einem Unfall auf der Autobahn 9 sind am Dienstagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Zwei Autos seien an dem Unfall zwischen Hermsdorf und Triptis beteiligt gewesen, sagte eine Polizeisprecherin in Erfurt. Eine Person habe schwere Verletzungen erlitten. Die andere ... mehr

73-Jährige in Essen von Auto angefahren und schwer verletzt

Eine 73 Jahre alte Spaziergängerin ist im Essener Stadtteil Kettwig von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Frau hatte am Montagabend ihren Hund ausgeführt, als ein 32 Jahre alter Mann sie und das Tier mit seinem Wagen anfuhr, wie die Polizei mitteilte ... mehr

Mann ertrinkt in See in Bad Bentheim

Bei einem Schwimmunfall in einem See in Bad Bentheim ist ein Mann ertrunken. Er sei am Montag vom Ufer in den See gelaufen, um zu schwimmen, sagte ein Sprecher der Polizei Osnabrück am Dienstagmorgen. Irgendwann sei er dann untergegangen und später auf der anderen Seite ... mehr

Motorradfahrer ohne Helm bei Sturz schwer verletzt

Ein Motorradfahrer, der ohne Helm unterwegs war, ist in Küssaberg (Landkreis Waldshut) gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der 48-Jährige war am Montagabend vermutlich wegen eines Fahrfehlers mit seinem Motorrad zu Fall gekommen, wie die Polizei mitteilte ... mehr

Drei Männer bei Verkehrsunfällen am Pfingstwochenende getötet

Bei Verkehrsunfällen sind am Pfingstwochenende in Brandenburg drei Männer getötet worden. Von Freitag bis Montag gab es 691 Unfälle, wie die Polizei am Dienstag in Potsdam mitteilte. Verletzt wurden 126 Menschen. Am Sonntagnachmittag verunglückte ein 25 Jahre alter ... mehr

Autofahrerin verletzt sich bei Kollision mit Baum tödlich

Eine Frau ist in Taucha bei Leipzig mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben. Die 26-Jährige sei am Montagabend mit dem Wagen auf kurvenreicher Strecke aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Polizeisprecher ... mehr

Vorfahrt missachtet: Zwei Menschen sterben bei Unfall in Marburg

Zwei Menschen sind bei einem schweren Autounfall in Marburg gestorben. Ein 83-Jähriger war am Montag in seinem Auto gemeinsam mit einer 79-Jährigen unterwegs, als er an einer Kreuzung die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtete und mit diesem ... mehr

Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß zweier Autos

Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos in Borstel (Landkreis Diepholz) ist eine Frau gestorben. Auf der B 214 war die 67-Jährige am Montag mit ihrem Wagen aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei Diepholz mitteilte ... mehr

Mädchen wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein elfjähriges Mädchen ist in Mettmann von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Das Kind war am Montag mit einem Tretroller zwischen zwei parkenden Autos hindurch auf die Straße gefahren, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde es vom Wagen einer ... mehr

Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Ein Motorradfahrer ist in der Nähe von Diepholz gegen einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen. Der 53-Jährige war auf der K33 mit seinem Fahrzeug am Montag von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Dann prallte er gegen den Baum und wurde durch ... mehr

Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Wohnmobil

Beim Zusammenstoß mit einem Wohnmobil nahe Forbach (Rastatt)ist am Pfingstmontag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 29-Jährige war in einer Kurve aus zunächst unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er nach Polizeiangaben mit einem ... mehr

Betrunkener Mann und Tochter bei Unfall schwer verletzt

Ein 41 Jahre alter Mann und seine achtjährige Tochter sind bei einem Motorradunfall auf der Autobahn 3 bei Erlangen schwer verletzt worden. Bei dem Mann wurden nach dem Unglück 1,3 Promille Alkohol im Blut festgestellt. Der Biker hatte am Sonntagabend die Kontrolle ... mehr

Segelflugzeug in Steinfurt abgestürzt: Pilot verletzt

In Steinfurt ist am Sonntag ein Segelflugzeug verunglückt. Der Pilot wurde dabei verletzt. Das Flugzeug sei im Landeanflug auf den Segelflugplatz Borghorst mit Bäumen kollidiert, sagte die Vorsitzende der Luftsportgemeinschaft Steinfurt, Heidi Balkenhol, am Montag ... mehr

78-Jähriger überschlägt sich mit Auto und stirbt

Eisenach (dpa/th) - Ein 78 Jahre alter Autofahrer ist am Pfingstmontag bei einem Unfall zwischen Eisenach und Wutha-Farnroda ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Strecke von der Straße abgekommen, wie die Polizei ... mehr

Autofahrer aus Sachsen-Anhalt bei Unfall getötet

Ein 44-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Unfall in Brandenburgs ums Leben gekommen Wie die Polizei am Montag mitteilte, ist der Mann aus Wittenberg im Kreis Potsdam-Mittelmark gegen einen Baum an der Landstraße 84 geprallt ... mehr

Mehr zum Thema Unfälle im Web suchen

Autofahrer bei Unfall in Kreis Potsdam-Mittelmark getötet

Ein 44-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Unfall in Brandenburg ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, prallte der Autofahrer aus Wittenberg im Kreis Potsdam-Mittelmark gegen einen ... mehr

Mann von Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn ist in der Nacht zum Montag in Frankfurt ein Mann schwer verletzt worden. Der 49-Jährige stand laut Polizei zu nah am Gleis der Linie 12, als eine Bahn herannahte. Er wurde von dem Zug erfasst und erlitt dabei ... mehr

Mann aus brennendem Auto geborgen: Dennoch tot

Ein 65 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag in Lünen gegen einen Baum geprallt und dadurch zu Tode gekommen. Drei Zeugen konnten den Mann zwar noch aus dem brennenden Wagen bergen, doch trotz Reanimationsversuchen noch am Unfallort starb er wenig später im Krankenhaus ... mehr

Motorradfahrer stürzt in Bachbett und verletzt sich schwer

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall bei Bad Urach (kreis Reutlingen) in ein Bachbett gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fuhr der 39-jährige Mann in einer Gruppe von sieben Motorradfahrern und kam aufgrund eines ... mehr

Motorradfahrer kollidiert mit Gegenverkehr

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Nähe von Tübingen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, überbremste der 28-jährige Mann in einer scharfen Kurve sein Motorrad und stürzte. Dabei rutschte er auf die Gegenfahrbahn ... mehr

Sechs alkoholisierte Männer bei Unfall verletzt

Ganz schön leichtsinnig: Sechs angetrunkene Männer sind in der Nacht zum Montag bei Merdingen (Breisgau-Hochschwarzwald) in ihrem Fahrzeug verunglückt. Nach Angaben der Polizei wurden drei von ihnen schwer und drei leicht verletzt. Das Fahrzeug, in dem einer ... mehr

Seniorin rast in Gegenverkehr: Drei Schwerverletzte

Bei einem Unfall auf einer Bundesstraße nahe Lühmannsdorf (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Eine 71 Jahre alte Autofahrerin fuhr am Montagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte in einen ... mehr

Traktorgespann verunglückt in Kreisverkehr: Acht Verletzte

Bei einem Unfall mit einem Traktorgespann sind am Samstagabend acht Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, machte sich das Gespann bei Soltau (Heidekreis) zu den örtlichen Pfingstfeierlichkeiten auf und war mit mehreren Menschen im Alter ... mehr

Milchlaster rutscht in Graben: 20 000 Euro Schaden

Ein Milchlaster ist beim oberpfälzischen Michelsneukirchen (Kreis Cham) in einen Graben gerutscht. Das Fahrzeug musste mit einem Kran geborgen werden. Der Schaden beträgt rund 20 000 Euro, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Lastwagen und ein entgegenkommendes ... mehr

Gegen Baum geprallt: Zwei Schwerverletzte

Zwei Menschen sind am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Rheinmünster schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der 21-jährige Fahrer mit seinem Auto aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er und seine ... mehr

Lieferwagen stark überladen auf Autobahn unterwegs

Rund 1560 Kilogramm hat ein Lieferwagen auf die Waage gebracht, das war etwa 44 Prozent zu viel Gewicht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fiel das Fahrzeug einer Streifenbesatzung auf der Autobahn 6 in Höhe von Crailsheim (Kreis ... mehr

Straubing: Betrunkener Autofahrer leistet sich Verfolgungsjagd

Die Flucht vor der Polizei ist für einen betrunkenen Autofahrer in einem Straßengraben bei Straubing geendet. Am Sonntagabend hatte die Polizei den 22-Jährigen kontrollieren wollen, wie die Beamten mitteilten. Doch der Mann gab Gas und flüchtete mit hoher ... mehr

Kollision mit Rettungswagen: Fünf Menschen schwer verletzt

Bei einen Frontalzusammenstoß mit einem Rettungswagen der Feuerwehr sind in Solingen fünf junge Leute schwer verletzt worden. Ihr Wagen war am frühen Montagmorgen vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit ausgangs einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten ... mehr

Mann will totes Reh von Straße ziehen und wird angefahren

Beim Versuch ein totes Reh von der Straße zu ziehen ist ein Mann in der Nähe von Greifswald von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 52-Jährige hatte das Tier am Sonntagabend mit seinem Auto angefahren, wie die Polizei Neubrandenburg mitteilte ... mehr

Unfall durch angetrunkene Frau: Motorradfahrer schwer verletzt

Eine angetrunkene Autofahrerin hat einen Unfall verursacht, bei dem ein Motorradfahrer in der Nähe von Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) schwer verletzt wurde. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und Alkoholeinwirkung geriet die 63-jährige Frau in einer Kurve ... mehr

Zwei Schwerverletzte bei Kollision zwischen Auto und Motorrad

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad haben sich in Berlin-Wedding zwei Männer schwer verletzt. Der 21-jährige Fahrer des Autos wollte am Sonntagabend in der Luxemburger Straße an einer Kreuzung wenden und kollidierte dabei mit dem in dieselbe Richtung ... mehr

Trecker kollidiert mit Notarztwagen: Mann schwer verletzt

Beim Zusammenprall eines Treckers mit einem Notarztwagen in Minden ist ein Mann schwer verletzt worden. Auf der B65 hatte der Treckerfahrer am Sonntagabend nach links in einen Feldweg einbiegen wollen, wie die Polizei mitteilte. Beim Abbiegen wurde er jedoch gerade ... mehr

Betrunkener fährt mit Auto gegen Ampel

Ein betrunkener Autofahrer hat mit seinem Fahrzeug in Herford eine Ampel umgefahren. Der 27-Jährige war am Sonntag mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Fußgängerampel gestoßen, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin brach der Ampelmast ab. Durch ... mehr

Auto erfasst Motorrad und schleift Fahrer mehrere Meter mit

Zwei Motorradfahrer sind in Marl von einem Auto erfasst und rund 20 Meter mitgeschleift worden. Der 50 Jahre alte Motorradfahrer und seine 30 Jahre alte Beifahrerin wurden dabei am Sonntag schwer verletzt, wie die Polizei Recklinghausen mitteilte. Der Mann hatte ... mehr

Motorradfahrer weicht Greifvogel aus und stürzt

Beim Versuch einem Greifvogel auszuweichen hat ein Motorradfahrer bei Userin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) einen Unfall gebaut und sich dabei schwer verletzt. Dem 50-Jährigen sei am Sonntagabend auf einer Landstraße der Vogel "im direkten Anflug ... mehr

19-Jähriger rast mit Auto in Bushaltestelle: Zwei Schwerverletzte

Ein 19-Jähriger ist in Ludwigshafen mit seinem Auto in eine Bushaltestelle geschleudert und hat zwei Menschen schwer verletzt. Der Mann war am frühen Sonntagabend wohl mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs, als er beim Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor ... mehr

Ein Toter und zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall

Bei einem schweren Motorradunfall in Oberharz am Brocken ist ein Mann gestorben. Der 25-Jährige war mit seinem Motorrad am Sonntag in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit zwei entgegenkommenden Motorrädern kollidiert, wie die Polizei ... mehr

Rollerfahrer wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein 43 Jahre alter Rollerfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto in Fulda schwer verletzt worden. Der 19 Jahre alte Autofahrer war in der Nacht auf Montag vermutlich mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs, als er beim Abbiegen den Roller des 43-Jährigen erfasste ... mehr

Radfahrer wird von Auto in Graben geschleudert

Ein Radfahrer ist von einem Auto in Habichtswald (Landkreis Kassel) in einen Straßengraben geschleudert und schwer verletzt worden. Der 17-Jährige war am Sonntag auf der B 251 Richtung Kassel unterwegs, als er vom Wagen des 90-Jährigen von hinten erfasst wurde ... mehr

Motorradfahrer prallt gegen Holzstapel: Schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Nähe von Stühlingen (Kreis Waldshut) schwer verletzt worden. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam der 28-Jährige in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Holzstapel, teilte ... mehr

Mann zündet im Auto Zigarette an: Wagen überschlägt sich

Beim Anzünden einer Zigarette hat ein Mann in Schömberg die Kontrolle über sein Auto verloren und sich mit dem Fahrzeug überschlagen. Der 32-Jährige war am Sonntag von der Fahrbahn abgekommen, sein Fahrzeug blieb anschließend auf dem Dach liegen, wie die Polizei ... mehr

Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Wohnwagen

Bei einem schweren Unfall auf der A30 in der Nähe von Melle (Landkreis Osnabrück) ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 21-Jährige sei vermutlich beim Wechseln der Fahrspur auf einen Wohnwagen aufgefahren, sagte ein Polizeisprecher. Durch den Zusammenprall ... mehr

Zwei Menschen ertrinken in Bremen

Bei Badeunfällen in Bremen sind ein 8-jähriger Junge und ein 66-Jähriger ertrunken. Der 8-Jährige sei am Sonntagnachmittag vermutlich während eines Familienausflugs mit seinen Eltern in einem See baden gegangen, sagte ein Polizeisprecher am frühen Montagmorgen. Kurze ... mehr

Jugendliche nach Autounfall in Lebensgefahr

Bei einem Autounfall in Weyhe (Landkreis Diepholz) sind der 18 Jahre alte Fahrer und die 17 Jahre alte Beifahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Eine weitere Mitfahrerin erlitt leichte Blessuren. Das Auto kam am Sonntagabend nach links von einer ... mehr

Berlin: Auf Stadtautobahn gestürzt - Radfahrer schwer am Kopf verletzt

Er wollte eine Abkürzung über die Berliner Stadtautobahn nehmen: Ein betrunkener 41-Jähriger ist mit seinem Fahrrad im Britzer Tunnel gestürzt und hat sich schwer am Kopf verletzt. Er hatte nach eigenen Angaben eine Flasche Wodka getrunken, bevor ... mehr
 
1 2 3 4 ... 100 »
Anzeigen


Anzeige