t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

Miguel Ferrer: Der Star aus "Navy CIS" und "Twin Peaks" ist tot


US-Schauspieler Miguel Ferrer (61) ist tot

Von ap, dpa, t-online
Aktualisiert am 24.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Miguel FerrerVergrößern des BildesMiguel Ferrer (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der US-Schauspieler Miguel Ferrer, unter anderem bekannt durch eine Rolle in der TV-Krimiserie "Navy CIS: L.A.", ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Er sei am Donnerstag in seinem Haus in Los Angeles einem Krebsleiden erlegen, teilte der Sender CBS mit, der die Serie produzierte und ausstrahlte.

Ferrer ist der Sohn von Oscarpreisträger José Ferrer und Popsängerin Rosemary Clooney. Hollywoodstar George Clooney ist sein Cousin.

Der Schauspieler war auch aus Filmen wie "Robocop", "Alf - Der Film" und "Traffic - Macht des Kartells" bekannt. Er spielte zudem in zahlreichen weiteren TV-Serien mit, darunter "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil" und David Lynchs Kultserie "Twin Peaks"

George Clooney: Familie schwer getroffen

Ferrer habe die Welt "heller und lustiger" gemacht, sagte George Clooney über seinen Cousin. Sein Tod habe die Familie schwer getroffen, zitierte der "Hollywood Reporter" aus Clooneys Mitteilung. "Twin Peaks"-Co-Star Kyle MacLachlan drückte auf Twitter seine Trauer aus: "Schreckliche Nachricht...Miguel Ferrer ist tot. Agent Rosenfield, Ich liebe dich". In der Mystery-Serie spielte Ferrer den Forensik-Experten Albert Rosenfield.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website