t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Schäfer Heinrich hat eine neue Freundin


Nach Sabrina kommt Birgit
Schäfer Heinrich hat eine neue Freundin

Von t-online, rix

22.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Schäfer Heinrich: Der TV-Star schwebt auf Wolke sieben.Vergrößern des BildesSchäfer Heinrich: Der TV-Star schwebt auf Wolke sieben. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schäfer Heinrich ist endlich wieder verliebt. Fast anderthalb Jahre nach der Trennung von seiner 19 Jahre jüngeren Sabrina zeigt sich der TV-Landwirt mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Vor zehn Jahren suchte Schäfer Heinrich bei "Bauer sucht Frau" nach der Liebe fürs Leben – vergebens. 2015 verguckte sich der damals 49-Jährige in die dunkelhaarige Sabrina aus Heidelberg. Die Krankenschwester hatte das Herz des Bauern im Sturm erobert. Doch die Liebe hielt nicht mal ein Jahr. Nach nur zehn Monaten gab er ihr den Laufpass.

Heute liebt Heinrich eine andere: Birgit, 49 Jahre, aus Erfurt. Die Arzthelferin und der Bauer schweben auf Wolke sieben. "Ja, ich bin verknallt. Sie war schon öfter auf meinem Hof und hat mit den Lämmern geholfen", verrät der mittlerweile 51-Jährige jetzt der "Bild"-Zeitung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gefunkt hatte es bereits 2017. "Wir haben uns auf einer Hochzeit im Oktober kennengelernt. Es ist schon witzig mit ihm …", schwärmt auch Birgit. Zukunftspläne haben sie bis jetzt allerdings noch keine. "Wir lassen es langsam angehen. Mal sehen, wohin es führt", erzählt Schäfer Heinrich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website