Startseite
  • Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

    Lena Meyer-Landrut

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
    Auf einen Blick
    Alle News zu Lena Meyer- Landrut
    Lena Meyer Landrut (Quelle: dpa)
    Lena Meyer-Landrut singt beim Schützenfest
    Lena Meyer-Landrut singt beim Schützenfest

    Ungewöhnlicher Auftrittsort: Am Freitag sang Lena Meyer-Landrut auf einem Schützenfest. Aber nicht auf irgendeinem. Die ESC-Gewinnerin von 2010 peppte mit ihrem Auftritt in ihrer Heimatstadt Hannover... mehr

    Lena Meyer-Landrut: So sexy verzückt sie Cannes 2016
    Lena Meyer-Landrut: So sexy verzückt sie Cannes 2016

    Lena Meyer-Landrut setzte sich in Cannes sehr sexy in Szene. Die Sängerin zog auf dem roten Teppich der 61. Filmfestspiele alle Blicke auf sich.  Während ihre ESC-Nachfolgerin Jamie-Lee Kriewitz in... mehr

    Echo 2016: Kleid von Lena Meyer-Landrut begeistert
    Echo 2016: Kleid von Lena Meyer-Landrut begeistert

    Vom tiefen Dekolleté bis zum hohen Beinschlitz war alles dabei: Bei der Echo-Verleihung versuchten sich die Promis mit heißen Outfits gegenseitig zu übertrumpfen. Doch nicht alle bewiesen so ein... mehr

    Lena Meyer-Landrut mit neuer Frisur. Sängerin hat kürzere Haare

    Die lange dunkle Mähne war bislang ihr Markenzeichen. Doch nun hat Lena Meyer-Landrut kurzen Prozess gemacht: Die Haare sind ab, statt Wallemähne trägt die Sängerin jetzt eine Bobfrisur. Auf Instagram postete die 24-Jährige einen Schnappschuss ihres neuen Looks und schrieb: "Ich bin jetzt ein Shorty und ich liebe es."  Erst kürzlich hatte sich Meyer-Landrut in eine Blondine verwandelt - allerdings nur für ihr neues Musikvideo "Beat to my Melody". Der blonde halblange Bob, den sie im Clip trug, war lediglich eine Perücke. ... mehr

    Lena Meyer-Landrut überrascht in Musikvideo als Blondine
    Lena Meyer-Landrut überrascht in Musikvideo als Blondine

    Die lange dunkle Mähne ist ihr Markenzeichen. Doch für ihr neues Musikvideo trennte sich Lena Meyer-Landrut von den braunen Haaren und legte sich einen neuen Look zu. Die 24-Jährige überrascht in dem... Artikel mit Video

    Lukas gewinnt "The Voice Kids" 2016: 13-Jähriger begeistert
    Lukas gewinnt "The Voice Kids" 2016: 13-Jähriger begeistert

    Ein 13-Jähriger hat die vierte Staffel von " The Voice Kids" gewonnen. Lukas aus Fürstenfeld in Österreich bekommt nun eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro. Ob er auch einen Vertrag mit... Artikel mit Video

    Lena Meyer-Landrut kennt alle Texte der Prinzen auswendig
    Lena Meyer-Landrut kennt alle Texte der Prinzen auswendig

    Berlin (dpa) - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut (24) ist großer Fan der Prinzen. "Ich kann alles auswendig - jedes Lied von jedem Album", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Als Beweis gab die... mehr

    Daniela Katzenberger knutscht, Sylvie Meis zeigt Bikinifigur

    Daniela Katzenberger knutscht mit Lucas Cordalis auf Mallorca, die Geissens feiern mit der Familie in Miami und Sylvie Meis zeigt ihre Bikinifigur: So unterschiedlich haben die Stars den Jahreswechsel gefeiert. ... mehr

    Helene Fischer und Lena: Heiße Weihnachtsengel im Duett
    Helene Fischer und Lena: Heiße Weihnachtsengel im Duett

    Der Freitagabend war ein Fest für Helene-Fischer-Fans: In der " Helene Fischer Show" sang die Schlagerqueen drei Stunden lang ihre beliebtesten Hits und zahlreiche Duette mit prominenten Gästen. Mit... mehr

    MTV EMW 2015: Justin Bieber räumt ab - Lena geht leer aus
    MTV EMW 2015: Justin Bieber räumt ab - Lena geht leer aus

    Kein Glück für Lena Meyer-Landrut: Bei den " MTV Europe Music Awards" in Mailand war die deutsche Sängerin für die eine Auszeichnung als "Worldwide Act: Europe" nominiert, ging am Ende aber leer aus.... mehr

    Lena Meyer-Landrut


    Im Jahr 2010 wurde sie zur Hoffnung einer ganzen Nation. Mit "Satellite" konnte die damals 18- jährige Schülerin Lena Meyer-Landrut nicht nur die Jury von "Unser Star für Oslo" überzeugen, sondern beim Eurovision Song Contest auch das internationale Publikum. Seit 28 Jahren holte Lena Meyer-Landrut erst zum zweiten Mal den Sieg nach Deutschland. Doch damit nicht genug : "Satellite" platzierte sich nicht nur in Deutschland auf Platz eins der Charts, sondern auch in fünf anderen europäischen Ländern. Lena Meyer-Landrut, die 1991 in Hannover geboren wurde, avancierte schnell zum beliebten Popsternchen. Sie synchronisierte die Schildkröte "Shelly" im Kinderfilm "Sammys Abentuer", wurde zur Werbeträgerin für Opel  und verteidigte 2011 sogar den Titel für Deutschland, als der ESC in Düsseldorf stattfand. Dort holte sie mit "Taken by a Stranger" den 10 Platz. Für den Film "What a Man" von Matthias Schweighöfer nahm sie die Coverversion des gleichnamige Liedes auf und veröffentlichte 2012 ihr neues Album "Stardust", das kurze Zeit später mit Gold ausgezeichnet wurde. Zusammen mit den Musikern Tim Bendzko und Henning Wehland bildete sie in der Sat.1 Castingshow "The Voice Kids" die Jury und war in selbiger Funktion beim ESC 2013 beteiligt.

    Anzeige
    Anzeige 
    Herbert Grönemeyer

    Freuen Sie sich auf zahlreiche Zusatztermine seiner „Dauernd Jetzt“-Tour. Tickets



    Anzeige
    shopping-portal