Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Lena Meyer-Landrut

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Auf einen Blick
Alle News zu Lena Meyer- Landrut
Lena Meyer Landrut (Quelle: dpa)
Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger: Pärchenglück im Doppelpack
Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger: Pärchenglück im Doppelpack

Vor wenigen Wochen hat Lena Meyer-Landrut zum ersten Mal ihren Freund gezeigt. Vorher wollte sie ihr privates Liebesglück lieber für sich behalten. Doch jetzt gibt es immer häufiger Einblicke in die... mehr

Vor wenigen Wochen hat Lena Meyer-Landrut zum ersten Mal ihren Freund gezeigt.

Lena Meyer-Landrut überrascht wieder bei "Sing meinen Song"
Lena Meyer-Landrut überrascht wieder bei "Sing meinen Song"

Die vierte Folge der diesjährigen " Sing meinen Song"-Staffel war voll und ganz Moses Pelham gewidmet. In Südafrika coverten Mark Forster, Gentleman & Co. seine größten Hits der vergangenen 30 Jahre.... mehr

Die vierte Folge der diesjährigen "Sing meinen Song"-Staffel war voll und ganz Moses Pelham gewidmet.

"Sing meinen Song": Lena Meyer-Landrut packt erstmals über ihren Vater aus
"Sing meinen Song": Lena Meyer-Landrut packt erstmals über ihren Vater aus

Bei " Sing meinen Song" wurde es in dieser Woche richtig emotional. Der Grund: Lena Meyer-Landrut, die ihr Privatleben sonst eigentlich streng unter Verschluss hält, wurde intim wie nie zuvor. "Ich... mehr

Bei "Sing meinen Song" wurde es in dieser Woche richtig heftig.

VOX:"Da ging's mir echt scheiße": Lena Meyer-Landrut nach ESC-Sieg
VOX:"Da ging's mir echt scheiße": Lena Meyer-Landrut nach ESC-Sieg

Im Sommer 2010 wurde aus der ganz normalen Lena Meyer-Landrut plötzlich "unsere Lena". Doch zwei Jahre nach ihren großen ESC-Erfolgen veränderte sich die junge Sängerin, wurde reifer und... mehr

Der Sommer 2010 hat die Sängerin verändert.

So sehr hat sich Lena Meyer-Landrut verändert
So sehr hat sich Lena Meyer-Landrut verändert

Vor sieben Jahren trat Lena Meyer-Landrut für Deutschland beim ESC an und holte den Sieg nach Hause. Seitdem hat sich ihr Leben komplett verändert. Aus der natürlichen Hannoveranerin wurde ein... mehr

Vor sieben Jahren trat Lena Meyer-Landrut für Deutschland beim ESC an und holte den Sieg nach Hause.

"Sing meinen Song" Lena Meyer-Landrut berührte alle mit "Nathalie"
"Sing meinen Song" Lena Meyer-Landrut berührte alle mit "Nathalie"

" Sing meinen Song" geht in die nächste Runde und stand in der ersten Folge ganz im Zeichen der Hits von Mark Forster. Für die Überraschung des Abends sorgte Lena Meyer-Landrut, denn schon vor ihrem... mehr

"Sing meinen Song" geht in die nächste Runde und stand in der ersten Folge ganz im Zeichen der Hits von Mark Forster.

"Schlag den Star": Lena Meyer-Landrut gewinnt gegen Lena Gercke
"Schlag den Star": Lena Meyer-Landrut gewinnt gegen Lena Gercke

Es war nicht nur das schönste, sondern auch das längste TV-Duell bei " Schlag den Star". Zum ersten mal traten in der Sendung zwei Frauen gegeneinander an: Lena Meyer-Landrut gegen Lena Gercke. "Ich... mehr

Die Sängerin setzte sich nach einem sechstündigen Duell gegen das Model durch.

ESC 2017: Levina erhofft Platzierung in den Top Ten
ESC 2017: Levina erhofft Platzierung in den Top Ten

Für Isabella "Levina" Lueen beginnt die heiße Phase. Die 25-Jährige startet für Deutschland beim Eurovision Song Contest und steht nach der Blamage ihrer Vorgängerin Jamie-Lee im letzten Jahr unter... mehr

Mit t-online.de spricht sie über ihre Erwartungen und Tipps von Lena Meyer-Landrut.

Diese deutschen Stars waren beim ESC dabei
Diese deutschen Stars waren beim ESC dabei

Am 13. Mai wird Deutschland zum 62. Mal beim Eurovision Song Contest antreten. Dieses Jahr will Sängerin Levina für uns in den Ring steigen. Am liebsten würde die 25-Jährige natürlich gerne in die... mehr

Wer belegte welchen Platz und wer ergatterte eigentlich die meisten Punkte?

"Schlag den Star": Lena Meyer-Landrut trifft auf Lena Gercke
"Schlag den Star": Lena Meyer-Landrut trifft auf Lena Gercke

Das ist mal eine Premiere, die sich sehen lassen kann! Zum ersten Mal in der Geschichte von " Schlag den Star" treten zwei weibliche Kontrahenten gegeneinander an. Und dabei werden sicher ordentlich... mehr

Zum ersten Mal treten zwei weibliche Kontrahenten in der Show gegeneinander an.

Lena Meyer-Landrut


Im Jahr 2010 wurde sie zur Hoffnung einer ganzen Nation. Mit "Satellite" konnte die damals 18- jährige Schülerin Lena Meyer-Landrut nicht nur die Jury von "Unser Star für Oslo" überzeugen, sondern beim Eurovision Song Contest auch das internationale Publikum. Seit 28 Jahren holte Lena Meyer-Landrut erst zum zweiten Mal den Sieg nach Deutschland. Doch damit nicht genug : "Satellite" platzierte sich nicht nur in Deutschland auf Platz eins der Charts, sondern auch in fünf anderen europäischen Ländern. Lena Meyer-Landrut, die 1991 in Hannover geboren wurde, avancierte schnell zum beliebten Popsternchen. Sie synchronisierte die Schildkröte "Shelly" im Kinderfilm "Sammys Abentuer", wurde zur Werbeträgerin für Opel  und verteidigte 2011 sogar den Titel für Deutschland, als der ESC in Düsseldorf stattfand. Dort holte sie mit "Taken by a Stranger" den 10 Platz. Für den Film "What a Man" von Matthias Schweighöfer nahm sie die Coverversion des gleichnamige Liedes auf und veröffentlichte 2012 ihr neues Album "Stardust", das kurze Zeit später mit Gold ausgezeichnet wurde. Zusammen mit den Musikern Tim Bendzko und Henning Wehland bildete sie in der Sat.1 Castingshow "The Voice Kids" die Jury und war in selbiger Funktion beim ESC 2013 beteiligt.

Anzeige
Mehr zum Thema
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik > Lena Meyer-Landrut


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017