t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Helena Fürst will jetzt an den Ballermann


Sie will an den Ballermann
Helena Fürst wird jetzt Party-Sängerin

Von t-online
01.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Jetzt will die Dschungel-Zicke Schlagersängerin werden.Vergrößern des BildesJetzt will die Dschungel-Zicke Schlagersängerin werden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anwältin der Armen, Kämpferin aus Leidenschaft, Dschungelbewohnerin und Buchautorin: Dass Helena Fürst mit allen Mitteln versucht, ins Rampenlicht zu gelangen, ist spätestens seit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kein Geheimnis mehr. Jetzt will sie sich auch noch als Schlagersängerin am Ballermann versuchen.

Helena Fürst will hoch hinaus. Die Wiederholungen ihrer Sendungen wurden aus dem Programm genommen, ihr Buch "Der Fürst Code" wurde von den Kritikern zerrissen. Die ehemalige Rasta-Lady lässt sich aber nicht unterkriegen.

"Ich wollte schon immer singen"

"Seitdem ich ein Teenie bin, wollte ich schon immer singen", erzählt die Fürstin der Finsternis im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Doch den musikalischen Weg schlägt die Blondine erst jetzt mit 42 Jahren ein. Zurzeit nimmt sie in Bremen gemeinsam mit dem Sänger Almklausi ihre erste Single auf.

Das Cover "Es ist geil, ein Arschloch zu sein" soll bereits in zwei Wochen im Handel erhältlich sein. "Der Titel passt wie die Faust aufs Auge zu mir", so Helena. Denn die Konfro-Lady bewies sich im Camp als Dauer-Zicke. Mit ihrem neuen Song will die Fürstin insbesondere am Ballermann auftreten. "Es geht vor allem um die Stimmung, die wir verkaufen wollen", sagte die Fürstin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website