t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Lena Meyer-Landrut mit neuer Frisur. Sängerin hat kürzere Haare


Schnipp, schnapp, Haare ab
Lena Meyer-Landrut trennt sich von ihrer langen Mähne

Von t-online
Aktualisiert am 03.04.2016Lesedauer: 1 Min.
So kennt man die Sängerin: Lena Meyer-Landrut mit dunkler Mähne.Vergrößern des BildesSo kennt man die Sängerin: Lena Meyer-Landrut mit dunkler Mähne. (Quelle: imago/Star Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die lange dunkle Mähne war bislang ihr Markenzeichen. Doch nun hat Lena Meyer-Landrut kurzen Prozess gemacht: Die Haare sind ab, statt Wallemähne trägt die Sängerin jetzt eine Bobfrisur. Auf Instagram postete die 24-Jährige einen Schnappschuss ihres neuen Looks und schrieb: "Ich bin jetzt ein Shorty und ich liebe es."

Erst kürzlich hatte sich Meyer-Landrut in eine Blondine verwandelt - allerdings nur für ihr neues Musikvideo "Beat to my Melody". Der blonde halblange Bob, den sie im Clip trug, war lediglich eine Perücke. Die aktuelle Typveränderung ist jedoch offensichtlich echt - immerhin bedankte sich die Musikerin in ihrem Post bei ihrem Friseur für das Schneiden.

Bei den Fans sorgte die neue Frisur unterdessen für geteilte Meinungen. "So schön", lobten einige. Andere hingegen erklärten: "Das steht dir nicht so gut wie die langen Haare."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website