t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mickie Krause ist wieder Vater geworden


Der erste Sohn
Mickie Krause ist wieder Vater geworden

t-online, LS

01.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Mickie Krause hat einen Sohn bekommen.Vergrößern des BildesMickie Krause hat einen Sohn bekommen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Partysänger Mickie Krause ist wieder Vater geworden. Auf Facebook teilte der Ballermannmusiker ("Zehn nackte Frisösen") die frohe Botschaft mit: "Wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes Emil Pepe, geboren am 28. September 2015! Alle gesund und munter! Mickie Krause (stolzer Vater)". Dazu postete er ein Foto.

Für Krause ist es bereits das vierte Kind. Nach drei Töchtern freut er sich nun über einen Sohn.

Fans mit Falschmeldung veralbert

Vor zwei Jahren hatte Mickie Krause seine Fans mit einer Vaterschaftsmeldung veralbert. Damals schrieb der 45-Jährige: "Ich werde wieder Vater! Ein Junge! Ende Oktober ist es soweit! Freu mich tierisch!!!". Später stellte sich heraus, dass der "Junge" ein Hund ist. Krause hatte sich einen Welpen zugelegt.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website