t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Soap-Star Tanja Wenzel erleidet Rauchvergiftung


Wohnungsbrand
Soap-Star Tanja Wenzel erleidet Rauchvergiftung

Von t-online
Aktualisiert am 23.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Tanja Wenzels Wohnung brannte vollständig aus.Vergrößern des BildesTanja Wenzels Wohnung brannte vollständig aus. (Quelle: AP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das hätte schlimm enden können: Bei einem Brand in ihrer Wohnung zog sich die frühere "Verbotene Liebe"-Darstellerin Tanja Wenzel eine Rauchvergiftung und mehrere Schürfwunden zu, wie "bild.de" berichtet. Anschließend wurde die 37-Jährige in eine Klinik eingeliefert.

"Ich hatte mein iPhone 4 als Wecker gestellt, bin aber vor dem Klingeln aufgewacht. Als ich in der Küche das Frühstück vorbereitet habe, ging im Schlafzimmer plötzlich der Feuermelder los", erinnert sich die Darstellerin an den Vorfall.

Weg zur Haustür war versperrt

Als Wenzel daraufhin ins Schlafzimmer eilte, stand der Raum bereits in Flammen. "Der Weg zur Haustür war versperrt, ich bin dann panisch auf den Balkon gerannt." Von dort aus kletterte die Schauspielerin auf das Vordach eines Supermarktes und erreichte so schließlich die Nachbarwohnung.

Für Wenzel nahm das Ganze also ein recht glimpfliches Ende, ihre Wohnung brannte allerdings vollständig aus. "Meine Klamotten, Weihnachtsgeschenke, Computer – alles ist verbrannt. Ich bin froh, dass ich noch lebe", sagte sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website