t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Kim Gloss gönnte sich eine Haartransplantation


Kim Gloss hatte eine Haartransplantation

Von t-online
Aktualisiert am 18.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Kim Gloss legte sich für buschige Augenbrauen und volleres Haar unters Messer.Vergrößern des BildesKim Gloss legte sich für buschige Augenbrauen und volleres Haar unters Messer. (Quelle: Instagram / Kim Gloss)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Kim Gloss der Natur bereits mehrere Male nachgeholfen hat, ist kein Geheimnis mehr. Bereits 2014 zeigte sich das Ex-DSDS-Sternchen mit volleren Lippen. Nur ein Jahr später überraschte sie mit neuen Brüsten im "Playboy". Jetzt ging die Sängerin noch einen Schritt weiter. Mit gerade einmal 23 Jahren ließ sich Kim Haare transplantieren.

"Ich habe leider vor ein paar Jahren als Jugendliche meine Augenbrauen weggezupft. Das ist nie wieder nachgewachsen", verrät sie im Interview mit der "Bild". "Das stört mich, weil man es jeden Morgen nachzeichnen muss. Man sieht auch einfach, dass es gezeichnet ist." Die Sängerin träumt von so "schönen buschigen Augenbrauen" wie die von Schauspielerin Jessica Alba. "Und deswegen lass ich sie mir implantieren."

Kim hat die Haare schön

Doch Kim Gloss will nicht nur ihre Augenbrauen korrigieren lassen. "Noch eine Jugendsünde war, dass ich mir immer einen sehr sehr strengen Zopf gemacht habe. Das macht sich jetzt bemerkbar, denn meine Haare sind ausgefallen. Die wachsen nicht mehr nach."

Schönheitschirurg Bruce Reith aus der Düsseldorfer "Kö-Hair-Klinik" hat dem Pop-Sternchen jetzt geholfen. "Wir haben bei Kim eine sogenannte Eigenhaartransplantation durchgeführt, indem wir einen kleinen behaarten Hautstreifen aus dem Hinterkopf genommen haben", erklärt der Beauty-Doc. Der Streifen wurde in weitere kleine Teile geschnitten und an verschiedenen Stellen wieder eingesetzt.

Wer schön sein will, muss leiden. Doch Kim muss sich noch ein wenig gedulden: Bis die neuen Haare richtig sprießen, dauert es zwei bis drei Monate.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website