t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schauspieler Dieter Hallervorden und Christiane Zander sind auf Wolke 7


"Wir sind seit anderthalb Jahren ein Paar!"
Dieter Hallervorden ist schwer verliebt

Von t-online
Aktualisiert am 11.07.2016Lesedauer: 2 Min.
Dieter Hallervorden und seine neue Liebe Christiane Zander beim Produzentenfest 2016 in Berlin.Vergrößern des BildesDieter Hallervorden und seine neue Liebe Christiane Zander beim Produzentenfest 2016 in Berlin. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Dieter Hallervorden ("Honig im Kopf") schwebt auf Wolke sieben. Der 80-Jährige hat sich neu verliebt und sich in einem ausführlichen Statement in der "Bild am Sonntag" zu der neuen Frau an seiner Seite bekannt. Auch seine Ehefrau Elena wisse schon lange Bescheid.

Hallervorden erklärt, ihm sei es wichtig, dass seine Stellungnahme komplett abgedruckt würde. Er wolle den Journalisten die Recherche erleichtern, die doch nur auf der Suche nach dem "sensationellen Enthüllungsbild" des Paares seien. Also nehme er ihnen die Arbeit ab und schreibe klipp und klar: "Christiane Zander und Dieter Hallervorden gehören zusammen! Wir sind seit anderthalb Jahren ein Paar."

"Eine Frau, die weiß, was sie will"

Weiter schreibt der Comedy-Star, dass Zander hauptberuflich Stunts für Film- und Fernsehproduktionen organisiert, teilweise selbst Schauspielerinnen doubelt, Fallschirmsprünge macht oder als Taucherin arbeitet.

"Eine Frau, die weiß was sie will und die das Leben genauso wie ich als Geschenk versteht. Mit meiner Frau Elena führe ich schon lange eine rein kameradschaftliche Ehe."

Seine Ehefrau sei seit Längerem informiert

Elena Blume (55), Ehefrau von Hallervorden seit 1991 und Mutter seines Sohnes Johannes, habe er bereits vor anderthalb Jahren über seine neue Liebe informiert. Sie würden Freunde bleiben und er bedanke sich bei ihr für all die Jahre, die sie miteinander verbracht haben. "Alle, die auf Zoff und Schmutzige-Wäsche-Waschen gehofft haben, werden wir enttäuschen. Dazu haben wir zu harmonische Zeiten miteinander erlebt." Für ihn sei klar, dass er Elena Blume auch weiterhin in jeder Hinsicht zur Seite stehen werde.

Journalisten und Fotografen sollten sich seinen Worten nach zukünftig darauf gefasst machen, ihn noch häufiger und möglichst lange in Begleitung von der "von mir verehrten Christiane" zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website