t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pelé hat geheiratet: Dritte Ehe für Brasiliens Fußballlegende


Dritte Ehe für Sportlegende
Brasiliens Fußballstar Pelé hat geheiratet

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 11.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Pelé und seine Frau Marcia Cibele Aoki nach der Trauung im brasilianschen Guruja.Vergrößern des BildesPelé und seine Frau Marcia Cibele Aoki nach der Trauung im brasilianschen Guruja. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Legende Pelé hat wieder geheiratet. Der 75-Jährige führte am Samstag die 25 Jahre jüngere Unternehmerin Márcia Cibele Aoki im brasilianischen Guarujá zum Traualtar. Für den Brasilianer ist es die dritte Ehe.

Zu den etwa 100 Gästen der Hochzeitsfeier in Guarujá, an der Küste vor São Paulo, zählte Pelés langjähriger Teampartner beim FC Santos und in der brasilianischen Nationalelf, Clodoaldo.

Bereits seit sechs Jahren sind Pelé und Márcia Cibele Aoki ein Paar. Pelé hatte die Beziehung aber erst 2012 in der Öffentlichkeit offiziell bekannt gegeben. Für ihn sei Aoki "seine letze große Leidenschaft" verkündete der Fußball-Star in der Vergangenheit.

Edson Arantes do Nascimento, so Pelés vollständiger Name, war bereits zweimal verheiratet. Mit seiner ersten Frau Rosimeri Cholbi hat er drei Kinder, mit Ehefrau Nummer zwei, Assíria Lemos, Zwillinge.

Er erhielt vom Fußball-Weltverband FIFA die Auszeichnung als Weltfußballer des 20. Jahrhunderts und wurde vom IOC zum Sportler des Jahrhunderts ernannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website