t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-Playmate Saskia Atzerodt wurde an Fan versteigert - für 36.000 Euro


Eine Nacht mit dem Playmate
Saskia Atzerodt wurde versteigert - für 36.000 Euro

Von t-online
Aktualisiert am 29.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Saskia Atzerodt wurde versteigert.Vergrößern des BildesSaskia Atzerodt wurde versteigert. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Saskia Atzerodt hat es tatsächlich getan! Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hat sich von einem Fan ersteigern lassen. Mindestens 20.000 Euro verlangte die Blondine für eine Nacht mit sich.

Um im Gespräch zu bleiben, ist sich Saskia Atzerodt definitiv für nichts zu schade. Ihre "Karriere" startete sie Anfang des Jahres bei "Der Bachelor". Es folgte eine Liebelei mit Model Nico Schwanz, ein "Playboy"-Shooting und eine Brustvergrößerung vor laufender Kamera.

Eine Nacht für 36.000 Euro

Jetzt hat sich die hübsche Blondine ersteigern lassen – und das für das ganz schön stolze Sümmchen von 36.000 Euro. Ja, für eine Nacht mit der "Bachelor"-Kandidatin muss die Männerwelt ganz schön blechen.

"Wow, meine Auktion bei 'Cinderella Escorts' ist seit heute rum und sie ist bei ganzen 36.000 Euro gelandet! Unfassbar! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es so viel wird", schreibt die 24-Jährige auf Facebook.

"Ihr habt die Chance, mich hautnah zu erleben"

Wer so viel für das Playmate gezahlt hat, weiß sie noch nicht. "Ich bin schon ganz aufgeregt, den Höchstbietenden zu treffen." Wann und auch was der "Fan" von seiner großen Nacht erwarten darf ist ungewiss.

"Ihr habt die einmalige Chance, mich hautnah zu erleben", versprach die Münchnerin in einem selbstgedrehten Video vor Auktionsende. Vier Wochen hatten ihre Fans Zeit zu bieten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website