t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Richard Lugner (84) ist schwer krank: "Es ist etwas Schlimmes"


"Es ist etwas Schlimmes"
Richard "Mörtel" Lugner (84) ist schwer krank

Von t-online
Aktualisiert am 22.11.2016Lesedauer: 2 Min.
Richard Lugner ist schwer krank.Vergrößern des BildesRichard Lugner ist schwer krank. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Um die Gesundheit von Richard Lugner steht es nicht zum Besten. Der 84-Jährige ist schwer krank und muss täglich ins Krankenhaus. Das verriet er der österreichischen Seite "news.at".

"Es ist etwas Schlimmes, aber ich werde es überleben, es wird schon wieder werden", berichtete der Baulöwe. An was er genau leidet, wollte er allerdings nicht verraten. Sicher ist nur: Bis Weihnachten muss er jeden Tag zur Behandlung ins Krankenhaus.

Grundsätzlich fühle er sich ganz wohl, so Lugner. "Ich hoffe, dass die ärztliche Kunst hilft." Er habe im September von seiner Krankheit erfahren und von 30 Behandlungen nun acht hinter sich.

Von seiner Frau Cathy kann Lugner in dieser schweren Zeit wenig Unterstützung erwarten. Die ist zwar Krankenschwester, aber offenbar selten zugegen: "Ich muss das immer alleine machen. Sie ist mehr unterwegs als daheim", berichtete der Kranke.

"Im neuen Jahr wird es bergauf gehen"

Ihrem Instagram-Profil ist zu entnehmen, dass sich Cathy derzeit gemeinsam mit ihrer Tochter Leonie in Disneyland in Paris aufhält. Angeblich macht sie dort Werbung für den Park.

In der Ehe zwischen Richard und Cathy kriselt es schon länger. Als die 26-Jährige im September bei "Promi Big Brother" teilnahm, kam es vor laufender Kamera zu Vorwürfen und Versöhnungsversuchen. In der Zeit danach wurde Cathy immer wieder ohne ihren Richard gesichtet.

Dass es in seiner Ehe nicht optimal läuft, hatte auch Lugner wiederholt eingeräumt. Doch trotz seiner Krankheit blickt er optimistisch in die Zukunft: "Im neuen Jahr wird es bergauf gehen."

Zuversicht für den Opernball

Auch für den Wiener Opernball ist Lugner zuversichtlich. Es sei "frohen Mutes", trotz Erkrankung im Februar 2017 am Society-Event teilnehmen zu können. Allerdings liefen die Vorbereitungen schleppend.

Der Star, den er zum Opernball einladen wollte, habe vor wenigen Tagen abgesagt. "Wir suchen nun einen guten Ersatz." Lugner bittet seit vielen Jahren Prominente in seine Loge und zahlt dafür erhebliche Summen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website