t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Laura Osswald ist stolz auf ihre Baby-Pfunde


Laura Osswald ist stolz auf ihre Baby-Pfunde

Von t-online
22.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Im September 2016 wurde Laura Osswald zum ersten Mal Mama.Vergrößern des BildesIm September 2016 wurde Laura Osswald zum ersten Mal Mama. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eine Schauspielerin im Mutterglück! Im September ist "Verliebt in Berlin"-Star Laura Osswald zum ersten Mal Mama geworden. Vor 12 Wochen erblickte die kleine Karline Ruby das Licht der Welt. Seitdem hat sich im Leben der 34-Jährigen so einiges verändert.

"Man schläft natürlich kaum eine Nacht durch", verriet sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Die ersten Wochen sind aber wie ein Rausch. Man guckt sich das Wunder an und kann es einfach nicht glauben."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

So sehr sie sich über ihr erstes Baby freute, von postnataler Depression blieb Laura Osswald dennoch nicht verschont. "Einen Mini-Babyblues hatte ich auch. Mein Leben hat sich wie bei jeder Mutter drastisch verändert. Einfach mal essen oder feiern gehen, ist halt nicht mehr. Ich würde aber um keinen Preis tauschen wollen! Wenn ich in die Augen meiner Tochter gucke, ist jeder Stress vergessen."

"Dafür liebe ich meinen Bauch"

Auch um ihre restlichen Babypfunde macht sich die frisch gebackene Mama heute weniger Gedanken. "Ich habe in der Schwangerschaft kaum zugenommen und bis zum neunten Monat Yoga gemacht. Mit Baby habe ich es allerdings noch nicht zum Workout geschafft. Auch wenn mein Bauch jetzt nicht so fest ist wie vorher – er hat meine Tochter beherbergt, und dafür liebe ich ihn."

Für den Serienstar und Gatte Krishan Weber ist es das erste Kind. Im Dezember 2014 gab die Schauspielerin ihrem Unternehmensberater das Jawort. Gemeinsam mit Töchterchen Karline Ruby wohnt das Paar zurzeit in Washington, D.C.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website