t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Überraschung: Minh-Khai Phan-Thi hat heimlich geheiratet


Sogar der Bräutigam war überrascht
Minh-Khai Phan-Thi hat heimlich geheiratet

Von t-online, mbo

26.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Minh-Khai Phan-Thi ist jetzt unter der Haube.Vergrößern des BildesMinh-Khai Phan-Thi ist jetzt unter der Haube. (Quelle: Ralf Succo/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für eine schöne Überraschung: Minh-Khai Phan-Thi ist nicht nur schwanger, die Moderatorin hat auch geheiratet – und das heimlich still und leise. Da war sogar der Bräutigam überrascht.

Ihren Babybauch hat die 43-Jährige erst mal eine ganze Weile vor der Öffentlichkeit versteckt, mittlerweile hat sie ihn schon häufiger den neugierigen Fotografen präsentiert. Die Hochzeit hielt Minh-Khai jetzt immerhin zwei Wochen lang geheim.

"Du, wir heiraten jetzt!"

"Mit dem Vater meines ersten Kindes war ich ja auch nicht verheiratet. Aber ich habe mich jetzt dazu entschieden, weil ich meine Familie und mich absichern möchte", begründet die Schauspielerin ihren unerwarteten Entschluss zum Jawort gegenüber "Gala".

Vor gut zwei Wochen versprachen sich Minh-Khai Phan-Thi und ihr frisch angetrauter Ehemann Ansgar Niggemann an der Ostsee die ewige Treue. Das Ganze war ziemlich spontan und ging von der gebürtigen Hessin aus, die eigentlich "immer ein Heiratsmuffel" war. Mit der Aussage "Du, wir heiraten jetzt!", sorgte sie natürlich erst mal für Sprachlosigkeit bei ihrem Liebsten.

"Wir sind jetzt seit sieben Jahren zusammen. Er weiß, dass dieser Schritt eine große Bedeutung hat", erzählt die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin außerdem. Bei der Trauung war nur Minh-Khais elfjähriger Sohn anwesend – heimeliger geht's ja nicht!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website