t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi zeigt uns seine neue Frisur


Endlich ist die Kappe ab
Pietro Lombardi zeigt uns seine neue Frisur

t-online, lc

04.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Pietro Lombardi hat seine Kappe endlich mal abgesetzt.Vergrößern des BildesPietro Lombardi hat seine Kappe endlich mal abgesetzt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sänger Pietro Lombardi ohne Kappe auf dem Kopf? Das war bislang undenkbar! Jetzt hat der Ex-DSDS-Gewinner das geliebte Markenzeichen abgesetzt - und präsentiert seine neue Frisur.

Auf diesen Moment haben seine Fans lange gewartet. Pietro Lombardi zeigt endlich, was sich unter seiner Kappe befindet. "Neuer Haarschnitt!", schreibt der 24-Jährige jetzt zu einem Selfie auf Instagram. Der Schnappschuss zeigt ihn in einem Aufzug und mit einem stylischem Undercut. Der steht ihm richtig gut.

Fans sind begeistert

Begeistert von der neuen Frisur des 24-Jährigen sind auch seine Fans. "Richtig gut", schreibt ein Follower. Eine andere Userin meint: "Die Mütze ist dein Markenzeichen, aber manchmal ohne wäre richtig cool. Steht dir sehr gut." Inspiration hat sich der Musiker wohl bei seinem kleinen Sohn Alessio geholt. Der trägt nämlich eine ganz ähnliche Frisur, wie dieses Foto beweist.

Vater und Sohn können zukünftig also im Partnerlook auf die Straße gehen. Es sei denn Alessio schnappt sich jetzt Papas herumliegende Kappe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website