t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Neue Details zum Tod von "Children"-Star Robert Miles


Star-DJ wurde nur 47
Robert Miles kämpfte neun Monate gegen den Tod

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Robert Miles erlag seinem Krebsleiden.Vergrößern des BildesRobert Miles erlag seinem Krebsleiden. (Quelle: picture alliance / empics)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Nachricht vom Verlust des "Children"-Interpreten kam für die meisten Menschen überraschend. Am 9. Mai hörte der Ausnahme-DJ auf zu atmen. Jetzt wurde bekannt: Dem Tod ging ein erbittertet Kampf voraus.

Der 47-Jährige litt an Krebs, die Krankheit war bereits bis ins vierte Stadium vorangeschritten. Neun Monate lang hatte Miles versucht, die Krankheit zu besiegen, wie der Radiosender "Openlab" berichtet.

Doch die Metastasen waren schon zu weit fortgeschritten, die hinterhältige Krankheit gab dem Musiker keine Chance mehr weiterzuleben. Ein enger Vertrauter des Verstorbenen, Joe T Vannelli, erklärte im Radio: "Robert ist friedlich eingeschlafen. Er war mehr als nur ein Künstler, ein Schöpfer, er war ein Pionier, eine Inspiration, ein Sohn, ein Vater unser Freund." Er habe alles versucht, um die Krankheit zu überleben.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit seinem Hit "Children" wurde Robert Miles weltberühmt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website