t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Alessandra Meyer-Wölden ist bei der Geburt an ihre Grenzen gestoßen


Alessandra Meyer-Wölden über Zwillingsgeburt
"Ich bin an meine Grenzen gestoßen"

t-online, mam

21.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Alessandra Meyer-Wölden hat nach fünf Kindern mit der Familienplannung abgeschlossen.Vergrößern des BildesAlessandra Meyer-Wölden hat nach fünf Kindern mit der Familienplannung abgeschlossen. (Quelle: picture-alliance.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn man Alessandra Meyer-Wölden reden hört, scheint die 34-Jährige es selbst kaum zu glauben, dass sie innerhalb von fünf Jahren zwei Zwillinge auf die Welt gebracht hat. Eine Hochleistung für ihren Körper und das Ende der Familienplanung, wie sie jetzt verriet.

Wer Alessandra und ihren Mann Zuhause in Miami besuchen will, der braucht starke Nerven. Denn innerhalb der letzten sieben Jahre hat die Schmuckdesignerin fünf Kinder zur Welt gebracht und sie stellen das Haus schon mal auf den Kopf. "Chaos ist bei uns Dauerzustand. Ich bin froh, wenn mich Freunde überhaupt noch besuchen kommen", sagt Alessandra im Interview mit vip.de.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Alessandras älteste Tochter Nayla ist sieben, die Zwillinge Emanuel und Elian sind fünf Jahre und die zweiten Zwillinge, ebenfalls Jungen, sind gerade mal sechs Wochen alt. An dem Körper der schönen Blondine gingen die Strapazen der drei Schwangerschaften nicht spurlos vorbei. Besonders die letzte Geburt machte der 34-Jährigen zu schaffen. "Ich habe fünf Kinder bekommen, davon zweimal Zwillinge hintereinander. Das muss ich noch verarbeiten. Zweimal Zwillinge - das war schon nicht ohne. Da bin auch ich an meine Grenzen gestoßen."

Dies ist auch der Grund, dass für Meyer-Wölden die Familienplanung abgeschlossen ist: "Das war’s. Schluss! Aus! Basta!" Dankbar ist Alessandra über ihre Großfamilie dennoch: "Es ist nicht selbstverständlich fünf gesunde Kinder zu haben und das weiß ich sehr zu schätzen".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website