t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-GNTM-Kandidatin Hana Nitsche hat ihre erste Single aufgenommen


Model startet musikalisch durch
Hana Nitsche hat ihre erste Single aufgenommen

t-online, lc

Aktualisiert am 23.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Hana Nitsche will jetzt auch musikalisch voll durchstarten.Vergrößern des BildesHana Nitsche will jetzt auch musikalisch voll durchstarten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach ihrer Teilnahme bei "Germany´s Next Topmodel" ist Hana Nitsche im Model-Business erfolgreich. Jetzt will sie es auch in der Musik bis ganz nach oben schaffen - und hat ihre erste Single aufgenommen.

"Es wäre wunderschön, wenn ich beides machen könnte. Modeln plus Musik, das ist Hana zu 100 Prozent. Es geht nicht nur ums Aussehen, sondern auch um Talent, das ich zeigen möchte", sagt die 31-Jährige zu "Bild". Deshalb hat sie für die Bademodenkampagne eines Labels jetzt das Lied "Love" eingesungen und dafür auch Gesangsunterricht genommen. Ob sich das gelohnt ha? Hören Sie selbst.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Neue Facetten entdecken

Hana sagt weiter: "Ich entdecke immer noch neue Facetten an meiner Stimme und arbeite sehr viel an mir. Natürlich werde ich nicht über Nacht ein musikalisches Wunderwerk. Ich finde den Song einfach wunderschön und passend, man genießt das Leben und die Liebe."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In Sachen Liebe gibt es bei Hana aber nichts neues. "Ich habe mich ja vor kurzem getrennt und bin derzeit solo unterwegs. Aber ich finde das gerade gar nicht so verkehrt. Ich genieße mein Single-Leben gerade sehr, es tut mir sehr gut", sagt die hübsche Brünette.

"Kein Size-Zero-Model"

Gut tut ihr auch Yoga und Kickboxen, denn damit hält sich das Model fit. Problemzonen kennt sie nämlich sehr wohl auch. "Ich bin auch kein Size-Zero-Model, sondern eine Frau mit ein bisschen mehr Po und Hüfte. Ich finde das aber auch schön", sagt Hana und ergänzt: "Ich finde es super, wenn alle Frauen das Gefühl bekommen können, dass auch ihr Typ schön sein kann. Ich möchte Frauen stark machen, ihre Körper so zu lieben, wie sie sind." Das ist doch eine sehr gute Einstellung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website