t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Andrea Kiewel kämpft um ihre Gesundheit


Niemand hat es bemerkt
Andrea Kiewel hatte vor Jahren zwei Hörstürze

t-online, lc

26.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Andrea Kiewel sorgt im "ZDF Fernsehgarten" immer für gute Stimmung.Vergrößern des BildesAndrea Kiewel sorgt im "ZDF Fernsehgarten" immer für gute Stimmung. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im "ZDF Fernsehgarten" ist Moderatorin Andrea Kiewel stets gut gelaunt. Privat hatte die 51-Jährige vor einigen Jahren keinen Grund zum Lachen, denn sie hatte zwei Hörstürze. Das verrät sie aber erst jetzt.

"Alles Mögliche kam zusammen. Ich habe wahnsinnig viel gearbeitet, habe nicht darauf geachtet, mal eine Pause zu machen. Ich war ständig erkältet, und dann ging es aufs Ohr", verrät die Blondine in der Sendung "Volle Kanne" über die stressige Zeit. Kiwis Fans haben davon aber wahrscheinlich nichts bemerkt.

Kiwi ist ein Zirkuspferd

"Leute wie ich sind Zirkuspferde: Wir machen alles mit und funktionieren, bis wir umfallen", so die Moderatorin. Heute achtet sie aber etwas mehr auf ihre Gesundheit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website