t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Vater aus "Kevin allein zu Hause" – John Heard ist tot (†72)


Schauspieler John Heard ist gestorben

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.07.2017Lesedauer: 1 Min.
John Heard starb am Freitag in Kalifornien.Vergrößern des BildesJohn Heard starb am Freitag in Kalifornien. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Traurige Nachricht aus der Welt der Stars: John Heard ist gestorben. Der Schauspieler, der den Vater im Kultfilm "Kevin allein zu Haus" darstellte, wurde 72 Jahre alt.

Dies berichtet das US-amerikanische Promiportal "TMZ". Demzufolge starb John Heard am Freitag in Palo Alto, Kalifornien. Familienmitglieder berichten, dass er von einem Dienstmädchen in einem Hotelzimmer gefunden wurde. Als die Polizei eintraf, konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. Die Gründe für den Tod des dreifachen Vaters sind bislang unklar.

Ein Sprecher des Verstorbenen bestätigte jedoch, dass John am Mittwoch operiert wurde. Der Eingriff am Rücken sei allerdings keine große Sache gewesen. Er verweilte im Hotel, um sich von der Operation zu erholen.

Emmy-nominierter Schauspieler

Die Rolle des Peter McCallister, dem Vater des Protagonisten (gespielt von Macaulay Culkin), in der "Kevin"-Reihe war es wohl, die ihm zu internationaler Bekanntheit verhalf. Außerdem war er unter anderem in fünf Folgen der Serie "Die Sopranos" sowie in zehn Folgen von "Prison Break" und in vielen Filmen der 80er und 90er Jahre zu sehen. Für seinen Auftritt in "Die Sopranos" war John Heard im Jahr 1999 sogar für einen Emmy nominiert

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website