t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Roland Emmerich hat Omar de Soto geheiratet


Roland Emmerich hat seinem Omar das Jawort gegeben

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Roland Emmerich und Omar de Soto haben in Los Angeles geheiratet.Vergrößern des BildesRoland Emmerich und Omar de Soto haben in Los Angeles geheiratet. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Erfolgsregisseur Roland Emmerich hat sich getraut und seinem 30 Jahre jüngeren Freund Omar de Soto das Jawort gegeben. Bei einer romantischen Zeremonie in Los Angeles schwor sich das Paar unter kalifornischen Palmen die ewige Liebe.

Nach über acht Jahren Beziehung wagten der 61-Jährige und sein Freund endlich den nächsten Schritt. Und das obwohl Roland Emmerich nie ein Fan vom Heiraten war. "Das war für mich immer zu konform mit der Gesellschaft. Das hat sich ein bisschen spießig angefühlt", hatte er vor zwei Jahren dem "Express" verraten. Seine Ansicht habe er mit Laufe der Beziehung geändert.

Am 22. Juli war es endlich soweit: Geheiratet wurde auf seinem privaten Anwesen in den West Hollywood Hills. Zur Hochzeit kamen rund 120 Gäste unter anderem auch Regisseur-Legende Wolfgang Petersen, Moderatorin Désirée Nosbusch, Produzent Marco Kreuzpaintner und Schauspieler Ralf Möller.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe sich Roland Emmerich statt Hochzeitsgeschenken finanzielle Unterstützung für das nächste Filmprojekt gewünscht. In einer E-Mail an die geladenen Gäste hieß es: "Wir wollten keine Geschenkeliste aufstellen oder euch gar bitten, uns Haushaltsartikel zu schenken. Stattdessen haben wir diese Aktion gestartet, mit der ihr euch bei Omars anstehendem Projekt beteiligen könnt." 2018 will das frisch gebackene Ehepaar mit dem Projekt beginnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website