t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Erstes Statement der Witwe des Linkin-Park-Sängers Chester Bennigton


"Wie soll ich weitermachen?"
Chester Benningtons Witwe gibt erstes Statement

t-online, lc

Aktualisiert am 29.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Chester Benningtons Ehefrau Talinda durchlebt nach dem Tod ihres Mannes eine harte Zeit.Vergrößern des BildesChester Benningtons Ehefrau Talinda durchlebt nach dem Tod ihres Mannes eine harte Zeit. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Woche nach dem traurigen Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington hat sich jetzt erstmals seine Witwe zu Wort gemeldet. In einem emotionalen Statement spricht Talinda über den Verlust ihres Seelenverwandten und stellt die Frage, wie es jetzt für sie und ihre Kinder weitergehen soll.

Der Tod ihres Mannes hat nämlich nicht nur sie hart getroffen, sondern auch ihre sechs Kinder Lila, Tyler, Lily, Isaiah, Jaime und Draven. "Vor einer Woche habe ich meinen Seelenverwandten und meine Kinder ihren Helden verloren", schreibt die Witwe in einem Statement, das jetzt im Musikmagazin "Rolling Stone" veröffentlicht wurde. Weiter schreibt Talinda: "Wir führten ein Märchen-Leben und jetzt hat es sich in eine kranke Shakespeare-Tragödie verwandelt."

Der Schmerz sitzt tief

Es sind Zeilen, aus denen die Verzweiflung spricht. Wie die Zukunft für sie und ihre Kinder nun aussieht, weiß Talinda offenbar selbst noch nicht. "Wie soll ich weitermachen, wie soll ich meine gebrochene Seele wieder zusammenflicken?", fragt die Witwe. "Die einzige Antwort, die ich dazu geben kann, ist, dass ich unsere Kinder mit all meiner Liebe, die mir noch bleibt, großziehen werde."

Gleichzeitig richtet die Witwe das Wort an die Fans von Chester Bennington. Die Anteilnahme und die lieben Worte von Fans und Freunden spüre sie und bedanke sich für all die Liebe, die ihr in diesen schweren Tagen entgegengebracht wird. Der Schmerz, den Talinda und ihre sechs Kinder nach dem Verlust des Ausnahme-Musikers verspüren, wird so schnell sicher nicht verschwinden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website