t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tina Ruland: "Lieber Kopftuch, als Dirndl-Dekolleté"


Schauspielerin Tina Ruland
"Lieber Kopftuch, als Dirndl"

Von t-online
Aktualisiert am 30.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Tina Ruland zeigt sich gern mal freizügig.Vergrößern des BildesTina Ruland zeigt sich gern mal freizügig. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich kennt man die Schauspielerin Tina Ruland auch mal freizügig. Dreimal hat sich die heute 50-Jährige für den "Playboy" ausgezogen, nun musste sie sich für eine Rolle verhüllen.

Für die ZDFneo-Sitcom "Blockbustaz" spielte die schöne Blondine die Ehefrau eines türkischen Hausmeisters, die zum Islam konvertiert ist und Kopftuch trägt. Eine Rolle, die ungewohnt ist, aber an die Tina Ruland offenbar ohne Vorurteile herangegangen ist.

"Wenn Frauen sich entscheiden: Ich möchte mein Haar bedecken und keine körperlichen Reize nach außen senden, dann finde ich das völlig akzeptabel, so lange man niemand anderem seine Verhaltensweisen aufzwingt. Ich kann’s nachvollziehen, wenn sich eine Frau so präsentieren will", erzählt sie im Interview mit "Bild".

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Schauspielerin, die mit der Rolle der Kultbondine an der Seite von Til Schweiger in "Manta Manta" berühmt geworden ist, geht sogar noch weiter: "Ich finde es schwierig, wenn sich Frauen auf dem Oktoberfest den Busen fast an die Ohren schieben und der Busen quillt aus der Bluse heraus", sagt die Berlinerin.

Natürlich stößt die Mutter eines 12-jährigen Sohnes mit ihrer Aussage auf Widerstand, dennoch kann sie sich mit dem Thema jetzt besser identifizieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website