t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Bachelor"-Babe Dany Michalski lebte von Hartz IV


Traurige Beichte
"Bachelor"-Babe Dany Michalski lebte von Hartz IV

Von t-online, rix

02.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Dany Michalski buhlte 2014 um die Gunst von Bachelor Christian Tews.Vergrößern des BildesDany Michalski buhlte 2014 um die Gunst von Bachelor Christian Tews. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2014 suchte sie im TV nach der Liebe fürs Leben, 2008 nach der finanziellen Unterstützung vom Staat. Ex-"Bachelor"-Kandidatin Dany Michalski lebte von Hartz IV.

In den Neunzigerjahren surfte sie auf der Erfolgswelle: Als 16-Jährige erhielt sie einen Model-Vertrag, zog für die Karriere nach New York. Dort verliebte sich Dany nicht nur in die Stadt, auch in einen Kanadier und heiratete ihn.

Doch was Dany damals nicht wusste: Ihre große Liebe führte ein Doppelleben. Ihr Ehemann wurde wegen Betrugs festgenommen. Der Absturz ihrer Liebe, aber auch ihrer Karriere.

"Nachdem mein Mann in den USA wegen Veruntreuung von acht Millionen Dollar verhaftet wurde, hatte ich nichts mehr. Denn er hat auch mein Geld in Höhe von 250.000 Euro vereinnahmt", verriet sie jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Die damals 31-Jährige hatte keine andere Wahl: "Ich musste über Nacht nach Deutschland zurück und wieder von vorne beginnen. Was niemand weiß: Ich lebte damals von 810 Euro Hartz IV."

Der Weg dahin war für das Model nicht leicht. "Die Beamten nahmen mich anfangs nicht ernst und glaubten mir nicht, sie haben mich mit Heidi Klum verglichen und wieder weggeschickt. Am Ende hat mein Vater, den ich beim zweiten Mal mitnahm, den Beamten erklärt, in welcher Situation ich damals steckte."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website