t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Winfried Glatzeder geht ohne Freunde durchs Leben


"Mir fehlen sie auch nicht"
Winfried Glatzeder geht ohne Freunde durchs Leben

Von dpa, mbo

09.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Winfried Glatzeders Karriere als Schauspieler begann in der DDR.Vergrößern des BildesWinfried Glatzeders Karriere als Schauspieler begann in der DDR. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2014 war Winfried Glatzeder Kandidat im Dschungelcamp. Er schaffte es bis auf den fünften Platz. Doch er kam als "Wutfried" daher und hatte sich vor allem mit Model Larissa Marolt immer wieder in den Haaren – Freunde machte er sich im australischen Busch also garantiert nicht. Aber die braucht der 72-Jährige auch gar nicht.

Im Interview mit der "Super Illu" wurde der Schauspieler gefragt, ob es wohl schwer sei, mit ihm befreundet zu sein, worauf er nur antwortete: "Das weiß ich nicht. Denn ich habe gar keine Freunde. Aber mir fehlen sie auch nicht." Vor Kurzem sagte er bereits zur "Berliner Zeitung: "Ich bin kein Vereinsmensch und auch keiner, der gerne mit Leuten im Restaurant sitzt."

"Wir waren nie befreundet"

Auch zu Angelica Domröse, seiner einstigen Partnerin im DDR-Kultfilm "Die Legende von Paul und Paula", hat der in Berlin lebende TV- und Theaterdarsteller keinen Kontakt mehr: "Ich habe Angelica immer als Kollegin geschätzt, auch gemocht – aber wir waren nie befreundet und haben deshalb auch nie den Kontakt gehalten."

"Die Legende von Paul und Paula" gilt als einer der erfolgreichsten DDR-Spielfilme. Glatzeder feierte damit Anfang der 70er Jahre seinen Durchbruch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website