t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Barbara Becker zu t-online.de: "Könnte mir vorstellen, noch mal zu heiraten"


Barbara Becker zu t-online.de
"Ich könnte mir vorstellen, noch mal zu heiraten"

t-online, Maria Holzhauer

24.08.2017Lesedauer: 3 Min.
Barbara Becker hat eine neue Kollektion entworfen.Vergrößern des BildesBarbara Becker hat eine neue Kollektion entworfen. (Quelle: AEDT / WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Barbara Becker ist ein echtes Multitalent. Sie arbeitet als Schauspielerin, Model, ist Fitnessikone und Schmuckdesignerin. Jetzt landet sie ihren neuesten Coup: Gemeinsam mit dem Shoppingsender QVC hat die zweifache Mutter eine Fitnesskollektion entworfen. Im Interview mit t-online.de spricht sie über ihre Modelinie, Träume und die Liebe.

Bei ihrer Sport- und Loungewear-Kollektion "Miami Fit" war der 50-Jährigen – neben der Qualität der Kleidung – vor allem eines wichtig, wie sie erzählt: "Für mich war noch wichtig, dass man sich in den Sachen bewegen kann, dass sie mitleben, dass sie eine Art Wohlfühlcharakter haben, aber auch einen sportlichen Akzent. Dass man damit auch auf die Straße gehen, aber sie auch gut zu Hause tragen kann."

Einen Ring trägt sie noch nicht

Eine sehr vielseitige Linie. Kein Wunder, dass auch Barbaras Freundinnen ihre Entwürfe lieben. Was sie noch mehr lieben, ist allerdings etwas ganz anderes: Die Hochzeitspartys der gebürtigen Heidelbergerin – wie wäre es also mit einer dritten Ehe? "Ich finde heiraten an sich wahnsinnig spannend. Ich könnte mir natürlich noch mal vorstellen zu heiraten. Aber ich bin noch nicht gefragt worden, ich trage noch keinen Ring."

Von 1993 bis 2001 war Barbara mit Boris Becker verheiratet, von 2009 bis 2011 mit Arne Quinze. Seit einiger Zeit ist sie jetzt mit dem 18 Jahre jüngeren Juan Lopez Salaberry liiert. Pläne für eine mögliche Hochzeit hätte das Allroundtalent jedenfalls: "Ich glaube, ich würde dann tatsächlich mal in Weiß heiraten, das habe ich bisher noch nicht gemacht. Mit einem Riesenschleier, wo sich meine ganzen Gäste verheddern. Mit halb erwachsenen Blumenmädchen."

"Das Leben ist voller Überraschungen"

Was sie besonders liebt an ihrem Freund, erzählt Barbara ohne Umschweife: "Es gibt sehr viel, das ich an ihm mag. Er ist wahnsinnig authentisch. Er ist sehr bewusst, in dem was er tut und in dem, was er sagt. Er legt großen Wert darauf, wie er mit anderen Menschen umgeht. Das ist für mich sehr wichtig, dass ich mit jemandem zusammen bin, der mich im Auge hat und die anderen im Auge hat. Das ist eines der Merkmale – außer den acht Millionen anderen – die ich an ihm mag."

Der Altersunterschied stört Barbara dabei nicht die Bohne, wie sie lachend erklärt: "Das ist der Wahnsinn, man sieht es gar nicht." Für sie sei das sehr untypisch, vor fünf Jahren hätte sie sich eine Beziehung zu einem fast 20 Jahre jüngeren Mann nicht vorstellen können: "Ich merke aber: Das Leben ist voller Überraschungen." Das Alter ihres Partners sei ihr inzwischen völlig egal. "Oft kann man es sich eben nicht aussuchen. Wenn man sich manchmal vorstellt und denkt: 'Das wäre nichts für mich' – und erlaubt sich Dinge nicht, dann würde man teilweise nicht so eine schöne Zeit erleben."

Und jetzt noch ein Baby?

Gerade erlebt die Schauspielerin mit afro-amerikanischen Wurzeln auf jeden Fall eine besonders schöne Zeit. Anders als Caroline Beil, die mit 50 Jahren noch mal Mutter geworden ist, könne sich Barbara aber momentan nur schwer noch einmal Nachwuchs vorstellen: "Ich habe da ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Ich glaube, für Caroline ist das super. Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen, habe ja jetzt mit der QVC-Kollektion mein neues Baby und hab da eine Menge zu tun mit ganz vielen Livesendungen. Da bin ich schon ganz aufgeregt, das wird sicher toll. Ich bin also erst mal ausgestattet."

Die Premiere von Barbara Beckers "neuem Baby", ihrer "Miami Fit"-Kollektion, findet am 7. September 2017 live on Air um 0.00, 11.00, 14.00 und 18.00 Uhr auf QVC statt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website