t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Honey verabschiedet sich aus der Medien-Welt


"Ich werde jetzt bodenständig"
Honey verabschiedet sich aus der Medien-Welt

Von t-online, rix

29.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Anderthalb Jahre flimmerte Honey über Deutschlands Fernsehbildschirme. Jetzt ist Schluss.Vergrößern des BildesAnderthalb Jahre flimmerte Honey über Deutschlands Fernsehbildschirme. Jetzt ist Schluss. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Honey is back – allerdings nur vorübergehend! Die vergangenen Monate wurde es ruhig um den Dschungelcamp-Bewohner mit doppeltem Bachelor-Abschluss. Jetzt ist Alexander Keen zurück – mit einer eigenen Single. Ein Abschiedsgeschenk für seine Fans.

Bekannt wurde er an der Seite von "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Kim Hnizdo, berühmt wurde er als meistgehasster GNTM-Boyfriend aller Zeiten. Alexander Keen schaffte es 2017 sogar bis ins Dschungelcamp, ergatterte nach seiner IBES-Teilnahme sogar einen Moderatorenjob bei sonnenklar.tv.

Jetzt wagte sich der Vater eines Sohnes auf neues Terrain: Honey geht unter die Sänger. Mit seinem Song "Der Montag" will er die Charts erobern. Doch die Single hat auch einen traurigen Beigeschmack. "Der Song ist ein Abschiedslied aus der Medienwelt. Ich werde jetzt wieder bodenständig und fange jetzt wieder an, regelmäßig geregelt zu arbeiten. Das ist sozusagen mein Goodbye-Geschenk", verriet Honey im Interview mit t-online.de.

Ganz von der Bildfläche wird der Topmodel-Ex allerdings nicht verschwinden. "An den Wochenenden werde ich eventuell noch Moderationsjobs annehmen." Priorität hat erst einmal sein Leben fernab des Rampenlichts. "Ich gehe jetzt wieder zurück in die Bodenständigkeit. Ich werde wieder von Montag bis Freitag feste arbeiten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website