t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

So süß schwärmt Sylvie Meis' Verlobter von ihr


So süß schwärmt Sylvie Meis' Verlobter von ihr

Von t-online, mbo

29.09.2017Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis hat gerade ihre eigene Unterwäschekollektion präsentiert.Vergrößern des BildesSylvie Meis hat gerade ihre eigene Unterwäschekollektion präsentiert. (Quelle: Axel Heimken/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sylvie Meis hat gerade ihre erste eigene Dessouskollektion in Hamburg vorgestellt – bei diesem besonderen Moment durfte natürlich auch ihr Verlobter Charbel Aouad nicht fehlen. Der reiste extra für den Launch von "Sylvie Flirty Lingerie" an und schwärmte voller Stolz von seiner Liebsten.

"Charbel freut sich auf mich. Er ist gerade aus Dubai gekommen. Er ist superstolz, deswegen wird er es einfach genießen und seine Frau zum zweiten Mal in Action sehen", erzählte Sylvie, die bereits einmal zur Liveshow von "Let's Dance" von ihrem Schatz begleitet wurde.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich bin so stolz auf sie"

Die Anreise in die Hansestadt hat sich für den Geschäftsmann offenbar gelohnt, denn im Interview mit RTL sagte er: "Ich bin so stolz auf sie. Sie und ihr Team haben einen fantastischen Job gemacht und ich bin mir sicher, dass das ein Riesenerfolg wird."

Die Unterstützung ihres Verlobten und von Sohnemann Damian, der an Sylvies Launchparty natürlich auch nicht fehlen durfte, ist der 39-Jährigen unheimlich wichtig – besonders da sie einige Jahre lang gar keinen Einblick in ihr Privatleben gegeben hatte: "Für mich ist es einfach schön. Ich habe damals meine eigene Grenze gezogen und es ist jetzt meine Entscheidung, wann ich irgendwas sage. Das fühlt sich für mich an, als hätte ich ein bisschen wieder die Kontrolle zurück."

Schön, das Leben zu teilen

Sie betont, dass sie sich nun entspannter fühle: "Es ist ja auch schön, das Leben ein bisschen mit den Menschen zu teilen, ich bin ja auch eigentlich ein sehr offener Mensch."

Sylvie und der Millionär sind seit April verlobt. Diese Neuigkeit verkündete die hübsche Moderatorin damals direkt über Instagram und sorgte damit für einen wahren Überraschungseffekt. Bleibt spannend, wann die beiden vor den Traualtar schreiten werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website