t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Global Gladiators"-Kandidaten: Sabia ist dabei – und wer noch?


"Global Gladiators": Sabia ist dabei – und wer noch?

t-online, dpa, lc

Aktualisiert am 11.03.2018Lesedauer: 16 Min.
Sabia Boulahrouz: Sie soll angeblich Kandidatin der neuen "Global Gladiators"-Staffel sein.Vergrößern des BildesSabia Boulahrouz: Sie soll angeblich Kandidatin der neuen "Global Gladiators"-Staffel sein. (Quelle: Christian Augustin/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wie manche Restaurants täglich frische Gerichte auf der Karte haben, bekommt man in der Welt der Stars und Sternchen regelmäßig Neues aus der Gerüchteküche aufgetischt – was ist dran?

  • Update: "Global Gladiators"-Kandidatenriege komplett

Statt durch Namibia geht es bei "Global Gladiators" in diesem Jahr quer durch Thailand. Während es kürzlich bereits Gerüchte um mögliche Teilnehmer der zweiten Staffel gab, werden einige der prominenten Kandidaten auch im neuesten Medienbericht erwähnt, während andere offenbar rausfallen und dafür neue dazu kommen. Seit vergangener Woche wird mit der Riege, die nun bekannt wurde, in Asien gedreht.

Während es im Januar hieß, dass Mario Basler, Fiona Erdmann, Lucas Cordalis, Joey Heindle und Jana Pallaske in die Fußstapfen von Oliver Pocher, Lilly Becker und Co. treten werden. Tauchen die ersten beiden Namen nun nicht mehr auf. Dafür wurden im aktuellen Bericht der "Bild" einige ergänzt.

Hier gibt es eine Übersicht:

Wahrheitsgehalt: 5 von 5 Sternen

  • Diese Stars sind 2018 bei "Global Gladiators" dabei (7. Januar 2018)

"Global Gladiators" geht in die nächste Runde. Auch 2018 schickt ProSieben wieder acht mehr oder minder prominente Stars auf einen Abenteuertrip.

Mit der Reality-Game-Show will der Münchner Sender nicht nur ähnliche Erfolge, wie RTL mit dem Dschungelcamp einfahren, sondern auch das Sommerloch stopfen. Im vergangenen Jahr sorgte keine Sendung im Juni für so viel Gesprächsstoff wie "Global Gladiators".

Dieses Jahr soll es nicht anders werden. Dafür hat sich ProSieben die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz an Bord geholt. Wie die "Bild am Sonntag" erfahren haben will, stehen fünf der acht Kandidaten bereits fest.

Im Februar sollen die Dreharbeiten für die zweite Staffel beginnen. Dann starten Ex-Fußball-Profi Mario Basler, Schlagersänger Lucas Cordalis und Dschungelkönig von 2013 Joey Heindle das Abenteuer ihres Lebens.

Doch statt 4000 Kilometer durch Namibia geht es für die Kandidaten dieses Mal angeblich mit einem umgebauten Container durch Thailand. Ein Ausflug, auf den sich auch zwei Damen freuen dürfen: Model Fiona Erdmann und Schauspielerin Jana Pallaske.

Wahrheitsgehalt: 5 von 5 Sternen

  • Demi Moore datet jetzt Nick Jonas (06.01.18)

Sechs Jahre nach der Trennung von Ashton Kutscher schwebt Demi Moore scheinbar wieder auf Wolke sieben. Ihr Neuer: stolze 30 Jahre jünger.

Laut "Radar Online" soll Demi Moore derzeit ein Auge auf Nick Jonas geworfen haben. Der Texaner ist Musiker und Schauspieler, stand gerade erst mit Dwayne "The Rock" Johnson für "Jumanji" vor der Kamera. Seit acht Monaten soll sich das Paar mit dem 30 Jahre Altersunterschied bereits daten. Was ist dran an diesem Gerücht?

Dass Demi Moore eine Vorliebe für Toyboys hat, bewies die Ex von Bruce Willis bereits mit ihrer Hochzeit mit Ashton Kutcher. 2005 gab die Schauspielerin dem 16 Jahre jüngeren Serien-Star das Jawort. Sechs Jahre später ist alles aus. Ashton hat Demi das Herz gebrochen und sie für eine 21 Jahre Jüngere verlassen – Mila Kunis.

Über ihren Trennungsschmerz tröstete sich die Schauspielerin mit zahlreichen Männern hinweg. 2012 wurde dem "Ghost"-Star eine Affäre mit dem 23 Jahre jüngeren Blake Corl-Baietti nachgesagt, ein Jahr später eine Liaison mit Will Hanigan. Tatsächlich werden ihre Männer von Jahr zu Jahr jünger. 2014 datete sie den damals 27-jährigen Musiker Sean Friday. Nick Jonas ist gerade einmal 25.

Wahrheitsgehalt: 3 von 5 Sternen

  • Nino de Angelo: Das ist seine neue Liebe (05.01.18)

Nino de Angelo ist offenbar frisch verliebt. Nach seiner Trennung von Ehefrau Larissa Schmitt soll er nun mit einer jungen Dame zusammen sein, die TV-Zuschauern nicht unbekannt sein dürfte.

Laut "Bild" hat der Sänger Silvester in dem Kölner Szene-Restaurant "Maca-Ronni" gefeiert und sich knutschend mit TV-Darstellerin Kate Merlan gezeigt, wie auch ein Bild beweist. Die 30-Jährige soll die neue Frau im Leben des 54-Jährigen sein. Nino de Angelo trennte sich erst letztes Jahr schlagzeilenträchtig von seiner Frau Larissa Schmitt.

Bekannt geworden ist die Kölnerin durch ihre Teilnahme an der TV-Sendung "Newtopia" im Jahr 2015. Ab Donnerstag ist sie zudem in "Get The Fuck Out Of My House", einer neuen ProSieben-Show, zu sehen. Laut der Zeitung soll zwischen ihr und dem Skandalsänger alles noch ganz frisch sein. Erst seit sechs Wochen sollen sie sich treffen. Für ein Bild auf Kate Merlans Facebook-Profil hat es aber dennoch gereicht.

Äußern möchte sich Nino de Angelo derweil nicht zu seinem Beziehungsstatus äußern. Doch wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Wahrheitsgehalt: 3,5 von 5 Sternen

  • Angelina Jolie soll jetzt mit einer Frau zusammen sein (13.12.17)

Ein Jahr nach der Trennung von Brad Pitt soll Angelina Jolie wieder frisch verliebt sein. Aber nicht in einen Hollywood-Traummann.

Laut einem Insider, der sich gegenüber "Radar Online" geäußert hatte, soll die 42-Jährige in die Menschenrechtsaktivistin Loung Ung verliebt sein. Beide lernten sich vor 16 Jahren in Kambodscha kennen und wurden Freundinnen. Jetzt soll daraus Liebe geworden sein.

Loading...
Loading...
Loading...

Nach der Ehe mit Brad Pitt, die lange als perfekt galt, klingt diese Behauptung erst einmal total unrealistisch. Doch im Hinblick auf die Vergangenheit der Hollywood-Schönheit könnte es auch die Wahrheit sein. Denn in den 1990er-Jahren liebte Jolie ganz offiziell das Model Jenny Shimizu.

Wahrheitsgehalt: 2,5 von 5 Sternen

  • Ana und Basti: Babygeschlecht bekannt (29.11.17)

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bekommen angeblich einen Jungen. Das will nun das Magazin "Bunte" wissen. Vor sechs Tagen verkündete die ehemalige Tennisspielerin ihre Schwangerschaft. Gerüchte gab es vorher schon länger.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ana und Bastian machten zum Babygeschlecht selbst noch keine Angaben. Der ehemalige Profi-Fußballer postete via Instagram lediglich einen Urlaubsschnappschuss mit seiner schönen Frau.

Woher das Magazin die Information über das Babygeschlecht hat, ist nicht bekannt. Die Chancen, dass es sich beim Nachwuchs wirklich um einen Jungen handelt, stehen also 50 zu 50.

Wahrheitsgehalt: 2,5 von 5 Sternen

  • Mega-Comeback bei GZSZ (24.11.17)

Es wäre die Überraschung des Jahres: Gleich zwei ehemalige GZSZ-Stars haben via Instagram ihre Rückkehr zu Deutschlands beliebtester Daily Soap verkündet. Pikant: Beide sind doch eigentlich den Serientod gestorben.

Nach fast 3000 Folgen, zehn Liebhabern und drei One-Night-Stands fiel im Juni 2011 für Susan Sideropoulos die letzte Klappe. Jetzt, sechs Jahre später, kehrt die Schauspielerin scheinbar in den Berliner Kiez zurück.

In ihrer Instagram-Story verkündete die Verena-Koch-Darstellerin: "Ich kann es jetzt endlich sagen, ich bin zurück bei GZSZ!" Und damit nicht genug. Die 37-Jährige ließ gleich noch eine weitere Bombe platzen: "Nicht allein, sondern mit Dominik!" Tatsächlich war in ihrer Story auch Raúl Richter zu sehen.

Eine offizielle Bestätigung von RTL gibt es jedoch noch nicht. Denn eigentlich sind beide den Serientod gestorben. Verena Koch starb 2011 bei einem schweren Verkehrsunfall, drei Jahre später stürzte Dominik Gundlach von seinem Motorrad.

Wie das Serien-Comeback von Verena und Dominik aussehen wird, ist noch unklar. Vermutlich werden Susan Sideropoulos und Raúl Richter aber auch nur in der neuen GZSZ-Web-Serie "Akte gerner" zu sehen sein.

Wahrheitsgehalt: zwei von fünf Sternen

  • Ist sie die Neue an der Seite von Leonardo DiCaprio? (20.11.17)

Leonardo DiCaprio kann sich vor schönen Frauen kaum retten. Einen Faible hat der 43-Jährige allerdings für blutjunge Topmodels, bevorzugt solche, die bei Victoria's Secret über den Laufsteg gehen. Jetzt soll es ein neues Model an seiner Seite geben.

Wie aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen, soll Leo mit Sarah Snyder anbandeln. Das Nachwuchs-Mannequin ist 22 Jahre alt und und wurde mit dem Hollywood-Star in einem griechischen Restaurant gesichtet. Alleine seien sie nicht gewesen. Angeregte Unterhaltungen hätten aber stattgefunden. Sarah ist seit März diesen Jahres Single und war zuvor zwei Jahre mit Will Smiths Sohn Jaden liiert.

Die Schönheit lief bereits für Calvin Klein und Dolce & Gabana über den Laufsteg und sorgte vor etwa zwei Jahren für eine kuriose Schlagzeile. Sarah Snyder hat eine über 13.000 Euro teure Hermès-Tasche geklaut und wurde erwischt. Das muss Leonardo DiCaprio aber nicht stören. In sein Beuteschema würde Sarah durchaus passen.

Wahrheitsgehalt: vier von fünf Sternen

  • Für Prinz Harry? Meghan Markle verlässt "Suits" (14.11.17)

Fast auf den Tag genau ein Jahr lang sind Prinz Harry und Meghan Markle nun offiziell ein Paar. Nachdem bereits über eine Verlobung und eine baldige Hochzeit der beiden spekuliert wurde, wollen US-Medien nun wissen, dass die schöne Schauspielerin die Serie "Suits" schon sehr bald verlassen wird.

Nach sieben Staffeln soll also Schluss sein für Meghan. Wie "The Hollywood Reporter" und "Deadline" berichten, plane die 36-Jährige nicht, ihren auslaufenden Vertrag zu verlängern. Seit dem Bekanntwerden ihrer Beziehung zu Prinz Harry wurde immer wieder über Meghans Ausstieg aus der Serie spekuliert. Nun scheinen die Gerüchte aber besonders akut. Nach der aktuellen Staffel laufen nämlich die Verträge aller Darsteller aus, jegliche Vereinbarungen wären damit also erfüllt.

Eine achte Season sei zwar noch nicht in Auftrag gegeben, doch sehr wahrscheinlich werde die Serie noch weiter geführt. Doch auch Meghans Kollege Patrick J. Adams werde "Suits" verlassen, heißt es in den Medienberichten. Die beiden Darsteller verkörpern in der 2011 gestarteten Serie zwei miteinander liierte Anwälte.

Wahrheitsgehalt: vier von fünf Sternen

  • Diese Promis ziehen ins Dschungelcamp (13.11.17)

Noch immer sind nicht alle Pritschen belegt: Fünf Promis haben bereits zugesagt, einer trotz Rekordgage abgelehnt. Jetzt hat die "Bild"-Zeitung drei weitere Dschungelcamp-Kandidaten enthüllt.

Seit zwölf Jahren schickt RTL nur das Feinste vom Feinsten in den australischen Busch. Gescheiterte Schauspieler, arbeitslose Serien-Darsteller, erfolglose Musiker − doch bei den nächsten drei Campbewohnern handelt es sich vor allem um echte Trash-TV-Hopper: Natascha Ochsenknecht, David Friedrich und Matthias Mangiapane.

Natascha Ochsenknecht, die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, war vergangenes Jahr Kandidatin im härtesten TV-Knast Deutschlands. Die 53-Jährige belegte 2016 bei "Promi Big Brother" den vierten Platz.

David Friedrich ist Musiker, den meisten jedoch als der Ex der Bachelorette bekannt. Im Juli 2017 entschied sich Jessica Paszka für den 28-Jährigen. Der ließ sie jedoch nach wenigen Wochen schon wieder sitzen.

Matthias Mangiapane ist der Paradiesvogel unter den Bewohnern. Aufmerksamkeit bekam der 34-Jährige diesen August mit seiner Teilnahme in der RTL-Paarshow das "Sommerhaus der Stars".

Zudem werden laut der "Bild" auch Skandalnudel Tatjana Gsell, DSDS-Star Daniele Negroni, Transgender-Model Giuliana Farfalla, "Bachelor"-Babe Kattia Vides, Katzen-Schwester Jenny Frankhauser und Sängerin Tina York in den Dschungel ziehen. Roberto Blanco hat trotz einer Rekordgage von 300.000 Euro abgesagt.

Wahrheitsgehalt: fünf von fünf Sternen

  • Nicole Kidman soll Samantha Jones spielen (12.11.17)

Nach sechs Staffeln, 94 Folgen und zwei Kinofilmen hat Kim Cattrall genug. Die mittlerweile 61-Jährige will nicht noch einmal in die Rolle der liebeshungrigen Samantha Jones schlüpfen. Doch Fans können aufatmen: Für den dritten "Sex and the City"-Teil − sollte es einen geben − sollen die Produzenten schon einen Ersatz gefunden haben.

Carrie, Miranda, Charlotte, aber ein Film ohne Samantha? Ohne die taffe PR-Beraterin hätten wir in der Erfolgsserie vermutlich nur halb so viel Sex gesehen. Die Sexbombe lebte ganz nach dem Motto: "Frauen sind für Freundschaft da, Männer zum Vögeln."

Davon hat Kim Cattrall jetzt allerdings genug. Die Blondine ist an einer dritten Kino-Fortsetzung der Hit-Serie nicht interessiert. Sie wolle auf keinen Fall mehr in die Rolle der sexfreudigen PR-Managerin schlüpfen.

Doch es gibt Hoffnung: Das Film-Projekt wurde zwar zunächst auf Eis gelegt, aber noch nicht für gescheitert erklärt. Denn wie "New Media" berichtet, soll Kim Cattrall einfach ersetzt werden.

Laut dem australischen Klatsch-Magazin kommt dafür nur eine infrage. "Die Produzenten und Sarah Jessica Parker wollen Nicole Kidman, so einfach ist das", wird ein Insider zitiert. "Sie suchen nach einem riesigen Namen, der in Kim Cattralls Fußstapfen tritt." Angeblich wurden der Hollywoodlegende 20 Millionen Dollar geboten.

Ob die Oscarpreisträgerin das Angebot angenommen hat, ist nicht bekannt. Nicht einmal, ob es wirklich einen dritten Film geben wird.

Wahrheitsgehalt: eins von fünf Sternen

  • Enthüllt: Das ist der neue Bachelor (09.11.17)

Anfang 2018 ist es wieder soweit: Dann werden 22 liebeshungrige Single-Ladys um die Gunst des Bachelors buhlen. Um den neuen Rosenkavalier macht RTL bis zum Schluss ein großes Geheimnis. Doch die "Bild"-Zeitung hat den TV-Junggesellen schon jetzt enthüllt.

Der neue Bachelor heißt Daniel Völz, ist 32 Jahre alt, kommt aus Berlin, wohnt jedoch in Florida. Seine Brötchen verdient der dunkelhaarige Schönling als Immobilienmakler, dabei kommt der 32-Jährige eigentlich aus einer echten Künstlerfamilie.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Daniel ist der Enkel von Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz. Der 87-Jährige war jahrelang die Stimme von Käpt'n Blaubär aus der "Sendung mit der Maus". Auch seine Mama und sein Onkel arbeiten als Synchronsprecher. Rebecca Völz lieh bereits Jennifer Grey für "Dirty Dancing" ihre Stimme. Benjamin Völz ist die deutsche Stimme von Keanu Reeves und Charlie Sheen.

Ob es sich bei dem dunkelhaarigen Unternehmer wirklich um den neuen Bachelor handelt, hat RTL bis jetzt noch nicht bestätigt. Doch die Bilder, die der "Bild" vorliegen, sind mehr als eindeutig.

Wahrheitsgehalt: fünf von fünf Sternen

  • Trieben Figurkritiker Mariah Carey auf den OP-Tisch? (07.11.17)

Hat sie der Hass einiger Social-Media-User tatsächlich auf den OP-Tisch getrieben? Angeblich hat sich Mariah Carey den Magen verkleinern lassen, nachdem sie stark an Gewicht zugenommen hatte und dafür attackiert worden war.

"Mariah war immer stolz auf ihre Kurven, aber als sie diesen Sommer mit Lionel Richie auf Tour ging, bemerkte sie, dass es schwieriger für sie wurde, zu tanzen. Und sie bekam online viel mehr Kritik von Bodyshamern", offenbart eine anonyme Quelle der US-amerikanischen Seite "Page Six". Dem Insider zufolge habe sie sich vor ungefähr einem Monat operieren lassen. "Sie sieht bereits tolle Resultate und fühlt sich viel besser."

Bei einem Auftritt am 1. November sah die 47-Jährige auf jeden Fall deutlich schlanker aus, als es noch im Sommer der Fall war (siehe Video). Doch schon nach der Geburt ihrer Zwillinge im Jahr 2011 hatte Mariah über 35 Kilo abgenommen – und damals hat es auch ohne Magenverkleinerung geklappt.

Wahrheitsgehalt: zwei von fünf Sternen

  • Ist Michelle Hunziker wieder schwanger? (31.10.17)

Keiner Promi-Dame wird eine Schwangerschaft so oft nachgesagt, wie Moderatorin Michelle Hunziker. Jetzt ist es jedoch ihr Mann Tomaso Trussardi, der die Gerüchteküche ordentlich anheizt.

Es ist kein Geheimnis, dass sich Michelle Hunziker nach Aurora, Sole und Celeste gemeinsam mit ihrem 33-jährigen Göttergatten Tomaso weiteren Nachwuchs wünscht. Jetzt könnte die Schweizer Moderatorin mit den italienischen Wurzeln tatsächlich wieder schwanger sein.

Bei einem Familienausflug auf einem Spielplatz im italienischen Bergamo macht vor allem Tomaso recht eindeutige Gesten. Der Sohn einer Mailänder Modefamilie, mit dem Michelle seit 2014 verheiratet ist, fasst seiner Frau verdächtig an den Bauch.

Vielleicht ist es auch nur ein Spiel mit den Medien. Michelle und Tomaso wussten, dass sie fotografiert werden. "Ich bin schon seit 16 Jahren schwanger. Ich habe das erst neulich mal zusammengerechnet. Jeden Monat bin ich irgendwo schwanger", verriet sie vor kurzem der "Gala".

Wahrheitsgehalt: zwei von fünf Sternen

  • Dschungelcamp 2018: Einer lehnt ab, eine andere sagt zu (30.10.17)

In drei Monaten ist es soweit, dann schickt RTL wieder zwölf mehr oder minder prominente Stars in den australischen Busch. Erste Namen sind nach Angaben der "Bild"-Zeitung schon durchgesickert. Demnach haben bereits fünf Promis zugesagt, ein weiterer trotz Rekordgage jedoch abgelehnt.

Gescheiterte Schauspieler, arbeitslose Serien-Darsteller, erfolglose Musiker: Für die neue Staffel des Dschungelcamps hat sich RTL in puncto Besetzung mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt. Neben Skandalnudel Tatjana Gsell, DSDS-Star Daniele Negroni, Transgender-Model Giuliana Farfalla, "Bachelor"-Babe Kattia Vides und Katzen-Schwester Jenny Frankhauser soll jetzt auch Sängerin Tina York in den Dschungel ziehen.

Die 63-Jährige feierte ihren größten Erfolg in den Siebzigerjahren. Hauptsächlich war Tina York in der "ZDF-Hitparade" zu sehen. 17 Mal trat sie in der Show von Dieter Thomas Heck auf. Zudem ist sie die Schwester von Mary Roos.

Ihr Kollege Roberto Blanco hingegen hat das Angebot ausgeschlagen. Trotz einer Rekordgage von 300.000 Euro will der "Ein bisschen Spaß"-Interpret den Flug nach Down Under nicht antreten. "Soll dieser Quatsch mit 80 die Krönung meiner Karriere sein? Ganz sicher nicht! Ich hatte in den Siebzigern mit meinen TV-Shows bis zu 48 Prozent Einschaltquoten. Dagegen kann das Dschungelcamp einpacken", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Wahrheitsgehalt: fünf von fünf Sternen

  • Lothar Matthäus' Ex Liliana Nova hat einen Neuen (25.10.17)

Zwei Jahre war Liliana mit der Fußballlegende Lothar Matthäus verheiratet, bis die beiden entschieden, getrennte Wege zu gehen. Seitdem werden der schönen 29-Jährigen zahlreiche Affären nachgesagt. Bei ihrer neuen Eroberung scheint es aber ernst zu sein, immerhin durfte er schon die Mama des Models kennen lernen.

Bei dem angeblichen neuen Freund des Models handelt es sich um keinen geringeren als den Ex von Khloe Kardashian, Basketballprofi Lamar Odom. Ein Foto, welches die schöne Brünette bei Instagram postete, sorgte jetzt für Spekulationen. Darauf zu sehen ist Lamar mit Lilianas Mama Lana Tchoudinova.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Darunter schrieb sie: "Grüße aus dem sonnigen L.A. – von Mama & Lamar". Offiziell hat man Liliana und den Sportler noch nicht zusammen gesehen, jedoch wird seit dem Posting wild spekuliert, wie die beiden zueinander stehen.

Lamar Odom war sieben Jahre mit der 33-jährigen Kardashian-Schwester Khloe verheiratet. Seine Sex- und Drogeneskapaden hatten am Ende zur Scheidung geführt. Ob er nun der richtige Partner an der Seite des aufstrebenden Society-Girls ist? Das werden wir sehen.

Wahrheitsgehalt: zwei von fünf Sternen

  • "Bachelor"-Babe zieht ins Dschungelcamp (17.10.17)

Georgina Fleur, Melanie Müller, Angelina Heger – die alljährliche Ex-Bachelor-Kandidatin gehört genau so in den Busch, wie die Känguruhoden. Jedenfalls wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

In diesem Jahr wird wieder einmal der Staffel-Zicke die Ehre zuteil ihre TV-Karriere weiter auszubauen. Erinnern Sie sich noch an die brasilianische Kurvenschönheit Kattia Vides? Die, die von den anderen Kandidatinnen gehasst wurde? Genau die soll nun laut "Bild"-Informationen im Januar ins Dschungelcamp einziehen.

Die 28-jährige Dolmetscherin aus Kolumbien ergatterte bei Bachelor Sebastian Pannek damals nur Platz vier. Wie weit sie es wohl im Dschungel schafft?

Kattia erfüllt alle Herausforderungen, die es für die RTL-Show braucht: Sie zeigt sich gerne halbnackt, sie hat TV-Erfahrung und das Wichtigste: In einer Gruppe sorgt sie garantiert für Stress.

Wahrheitsgehalt: fünf von fünf Sternen

  • Diese Promis gehen ins Dschungelcamp (14.10.17)

Bis Januar ist es noch etwas hin und doch brodelt die Gerüchteküche schon fleißig. Wer wird für RTL dieses Mal ins Dschungelcamp ziehen? Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser wurde schon genannt. Jetzt stehen allerdings drei weitere mehr oder weniger prominente Namen zur Debatte.

Mit dabei sein soll laut "Bild" auch Tatjana Gsell. Schlagzeilen machte die 46-Jährige Anfang der 2000er, als der Prozess ihres Mannes Franz Gsell in aller Munde war. Der Schönheitschirurg versuchte, eine Versicherung mit zwei rumänischen Autoschiebern zu betrügen. Bei der Fahrzeugübergabe wurde er überfallen und starb wenig später im Krankenhaus. Tatjana bekam 16 Monate Haft auf Bewährung. Jetzt geht sie offenbar in den Dschungel.

Laut "Bild" sollen aber auch Sänger Daniele Negroni und Transgender-Model Giuliana Farfalla in der Reality-Show dabei sein. Er war 2012 bei DSDS und holte den zweiten Platz. Bei RTL ist er damit also quasi ein alter Bekannter.

Giuliana Farfalla dagegen ist durch GNTM bekannt geworden. Dort war sie erst dieses Jahr eine der ersten Transgender-Models. Ins Finale der Castingshow schaffte sie es aber nicht. Im Dschungel könnte sie ihren Bekanntheitsgrad weiter steigern.

Was von den Gerüchten zu halten ist? Alle nun genannten Promis haben eines gemein: Sie könnten mal wieder etwas Aufmerksamkeit in eigener Sache gebrauchen. Auf den ersten Blick wirken Tatjana Gsell, Daniele Negroni und Giuliana Farfalla wie Spitzenpersonal für das Dschungelcamp.

Wahrheitsgehalt: vier von fünf Sternen

  • Katzenberger-Schwester geht ins Dschungelcamp

Im Januar schickt RTL wieder die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz ins Dschungelcamp. Alle Pritschen sind noch unbelegt – bis auf eine. Auf der wird nach "Bild"-Informationen scheinbar Jenny Frankhauser Platz nehmen.

Erst Costa, dann Iris, jetzt auch noch Jenny: Familie Katzenberger ist Dauergast im australischen Busch. Nachdem sich Danielas Schwiegervater in der ersten Staffel die Krone holte und Mama Iris 2013 den siebten Platz belegte, wagt sich jetzt auch Halbschwester Jenny Down Under.

Bestätigt hat der Sender ihre Teilnahme allerdings noch nicht. Doch ganz abwegig ist es nicht. Wie Daniela will auch Jenny unbedingt im Rampenlicht stehen - und das nicht nur als Schwester von Daniela Katzenberger. Die 25-Jährige versuchte sich bereits als Sängerin. Vergeblich.

Wahrheitsgehalt: vier von fünf Sternen

  • Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal? (06.10.17)

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich voneinander getrennt. Gerüchten zufolge soll der Kunsthändler dem erfolgreichen Model fremd gegangen sein. Doch nun soll die Gastgeberin von "Germany's next Topmodel" schon wieder Trost bei einem anderen Mann gefunden haben – bei ihrem Ex Seal.

"Seal hat alles stehen und liegen gelassen, um bei Heidi zu sein und sie aufzumuntern", sagt jetzt offenbar ein Insider zum US-Klatschmagazin "Radar online" und fügt hinzu: "Die Verbindung zwischen den beiden ist immer bestehen geblieben."

Angeblich habe das auch in Heidis Beziehung zu Vito eine Rolle gespielt, so habe sich der 31-Jährige neben Seal immer "zweitrangig gefühlt", da Seal "Tag und Nacht mit Heidi telefoniert" habe, denn die beiden teilen sich das Sorgerecht für die Kinder. Außerdem lässt die Quelle verlauten, dass Seal "immer noch hoffnungslos in Heidi verliebt ist".

Dass die Ex-Eheleute sich noch immer gut verstehen, ist kein Geheimnis. Der Rest sei mal dahingestellt. Vielleicht finden Heidi und der Sänger aber tatsächlich noch mal zueinander. Für die Sprösslinge des Paares wäre das sicherlich ein Traum. Dennoch: Es gibt vertrauenswürdigere Quellen als "Radar online".

Wahrheitsgehalt: zwei von fünf Sternen

  • Vito Schnabel soll fremdgegangen sein (06.10.17)

Dreieinhalb Jahre waren sie ein Paar, jetzt ist alles aus. Heidi Klum hat letzte Woche einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Vito Schnabel gezogen. Nachdem erst Drogen als Trennungsgrund im Raum standen, heizt jetzt eine Reporterin die Gerüchteküche mit der Behauptung an, der Kunsthändler sei fremdgegangen.

Knutschfotos mit einer fremden Frau in einem Londoner Taxi kursierten schon vor einiger Zeit, doch gegenüber dem "People"-Magazin beteuerte Vito Schnabel, dass er nur einer guten Freundin eine gute Nacht gewünscht habe. Hollywood-Reporterin Amanda Champagne hält jetzt im "OK"-Magazin dagegen. Sie habe Heidi Klum vor Monaten auf einer Party getroffen und sie sei nicht sonderlich gut gelaunt gewesen.

"Es war nicht zu überhören, wie schlecht sie über Vito gesprochen hat. So redet nur jemand, der sich trennen will", so die Journalistin. Erstaunlich ist allerdings, dass sie keine weiteren Details verrät. Stattdessen stellt Champagne neue Behauptungen auf: "Vito soll Heidi betrogen haben. Und zwar nicht nur mit einem Mädchen in London, das er als eine Bekannte herunterspielen wollte, sondern gleich mit mehreren Frauen!" Was davon zu halten ist? Es sind nichts als weitere Behauptungen, jedoch keine stichhaltigen Belege.

Wahrheitsgehalt: zwei von fünf Sternen

  • Tyra Banks trennt sich vom Vater ihres Kindes (04.10.17)

Fünf Jahre waren sie ein Paar, im Januar 2016 sind sie Eltern eines Sohnes geworden. Nun soll alles aus sein bei Model Tyra Banks und Erik Asla. Angeblich ist der Fotograf bereits aus dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles ausgezogen.

Dem US-amerikanischen Magazin "Page Six" sagte jetzt offenbar eine Quelle: "Es lief alles ohne Drama und sie kümmern sich trotzdem weiterhin um ihren kleinen Sohn." York erblickte Anfang des vergangenen Jahres das Licht der Welt. Er wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Schon kurz nach der Geburt wurde bereits über Beziehungsprobleme des Paares berichtet. Nun scheinen sie sich endgültig getrennt zu haben.

Doch schenkt man dem Insider Glauben, so sind die 43-Jährige und der neun Jahre ältere Erik weiterhin gut befreundet und arbeiten sogar noch zusammen. Stimmt alles so, denken wir!

Wahrheitsgehalt: fünf von fünf Sternen

  • Diese Stars ziehen bei "Adam sucht Eva" blank (01.10.17)

Bald startet bei RTL die nächste Staffel von "Adam sucht Eva". Nachdem sich im vergangenen Jahr Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in der Nacktdatingshow kennen und lieben gelernt haben und bereits Eltern geworden sind, dürften die Ansprüche an das Format dieses Mal besonders hoch sein. Die Promis, die sich laut "Bild" auf der Insel nackig machen, sind aber jedenfalls vielversprechend.

Welche mehr oder weniger bekannten TV-Gesichter das sind, erfahren Sie hier:

Eine interessante Mischung, die wohl für eine Menge Lacher und Zickenzoff sorgen dürfte. Nur daran, dass Désirée Nick blank zieht, zweifeln wir.

Wahrheitsgehalt: vier von fünf Sternen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website