t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bekannt durch Netflix und Comedy Central: Komiker Ralphie May ist tot


Letzter Auftritt kurz vor dem Tod
US-Comedian Ralphie May stirbt mit nur 45 Jahren

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Ralphie May war ein begnadeter Stand-up-Comedian.Vergrößern des BildesRalphie May war ein begnadeter Stand-up-Comedian. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seine Leidenschaft war es, das Publikum zum Lachen zu bringen. Genau das tat er bis zuletzt, doch nun ist US-Comedian Ralphie May tot. Er wurde nur 45 Jahre alt.

Wie über seinen offiziellen Twitter-Account mitgeteilt wird, starb er am Freitag in einem privaten Anwesen in Las Vegas. Noch am Abend zuvor war er im Harrah's Hotel aufgetreten – und das, obwohl er bereits seit sechs Wochen gegen eine Lungenentzündung ankämpfte. Nun hatte er einen Herzstillstand.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Erst vor zwei Tagen gewann Ralphie den "Casino Comedian of the Year"-Award bei der Global Gaming Expo. Im Jahr 2003 wurde er zweiter in der Show "Last Comic Standing", war anschließend auch in zahlreichen Sendungen auf Netflix und Comedy Central zu sehen. Zudem tourte er fast pausenlos durch die USA.

Der Verstorbene hinterlässt seine Ex-Frau Lahna Turner und die beiden gemeinsamen Kinder April June und August James.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website