t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sex mit einem 13-Jährigen: Das sagt Charlie Sheen zu den Vorwürfen


Sex mit einem 13-Jährigen
Das sagt Charlie Sheen zu den schweren Vorwürfen

Von t-online, rix

09.11.2017Lesedauer: 2 Min.
Charlie Sheen: Er wurde durch Komödien wie "Die Indianer von Cleveland" bekannt.Vergrößern des BildesCharlie Sheen: Er wurde durch Komödien wie "Die Indianer von Cleveland" bekannt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Harvey Weinstein, Kevin Spacey, James Toback, Brett Ratner, Ed Westwick: Die Liste der Männer, die ihre Machtposition ausgenutzt haben sollen, wird immer länger. Jetzt erhebt ein Schauspieler auch schwere Vorwürfe gegen "Two and a half Men"-Star Charlie Sheen. Der weist die Anschuldigungen jedoch zurück.

Vor 32 Jahren soll Charlie Sheen am Set von "Lucas" den damals 13 Jahre alten Corey Haim unter Drogen gesetzt und vergewaltigt haben. Das offenbarte Haims Schauspielkollege Dominick Brascia dem "National Enquirer". Der ehemalige Kinderstar selbst starb bereits 2010 mit gerade einmal 38 Jahren nach langjähriger Heroinabhängigkeit an den Folgen einer Lungenentzündung.

Vor seinem Tod soll Corey Haim jedoch Dominick Brascia erzählt haben, dass der damals 19-jährige Sheen ihm während der Dreharbeiten zum Film "Lucas" Gras zu rauchen gegeben und danach Analsex mit ihm gehabt habe. "Haim sagte, darauf sei Sheen sehr kalt gewesen ihm gegenüber und habe ihn zurückgewiesen. Als Corey wieder rummachen wollte, war Charlie nicht interessiert", so der Schauspieler. Der 13-Jährige habe eine sexuelle Beziehung gewollt, Sheen nicht.

"Das ist es, was alle Männer tun"

Corey Feldmann, Corey Haims bester Freund, behauptet schon lange, dass sie beide Opfer eines "Kindersexrings" in Hollywood gewesen seien. Auch den Vorfall zwischen Haim und Sheen schilderte Feldman in seiner Autobiografie "Coreyography: A Memoir" – jedoch ohne Namen zu nennen. "Irgendwann während der Dreharbeiten erklärte ein 'erwachsener Mann' meinem Freund, dass es für ältere Männer und junge Knaben im Geschäft völlig normal sei, eine sexuelle Beziehung zu haben. Das ist es, was alle Männer tun."

Charlie Sheen bestreitet alle Vorwürfe. Ein Sprecher des Schauspielers sagte der "Sun": "Er weist kategorisch sämtliche Anschuldigungen zurück."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website