t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hotelgäste rausgeschmissen für Karl Lagerfeld


Modezar in Hamburg
Hotelgäste rausgeschmissen für Karl Lagerfeld

Von t-online, JaH

03.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Karl Lagerfeld: Der Modezar mietete in Hamburg ein ganzes Hotel.Vergrößern des BildesKarl Lagerfeld: Der Modezar mietete in Hamburg ein ganzes Hotel. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn Karl Lagerfeld in seine alte Heimat Hamburg kommt, dann müssen andere Platz machen. Der Modezar stellt seine neue Kollektion vor, normale Hotelgäste müssen da bitte draußen bleiben.

Das Hotel "Westin" befindet sich direkt über der Elbphilharmonie. Von dort kommt man ohne Umwege zur Vorstellung. Deswegen hatte sich auch eine Reisegruppe aus Bayern für das Hotel entschieden und dort mehrere Zimmer reserviert, bis Karl Lagerfeld ein Auge auf das Hotel geworfen hatte.

"Das Hotel schrieb uns, dass unsere gebuchten Zimmer nicht mehr zur Verfügung stehen", berichtet einer der Gäste im Gespräch mit "Bild am Sonntag". Das Hotel kümmerte sich zwar um Ersatzsunterkünfte und Taxi-Gutscheine, doch wurde die Reisegruppe dadurch auseinandergerissen.

Chanel bucht 239 Zimmer

Ein Grund für die kurzfristige Änderung, ist den Reisenden nicht mitgeteilt worden. Doch will die "Bild am Sonntag" wissen, dass Karl Lagerfeld dafür verantwortlich ist. Am Mittwochabend stellt der Modezar in der Elbphilharmonie die neue Chanel-Kollektion vor. Deswegen wurde offenbar schon seit Freitag das gesamte Hotel mit 239 Zimmern von der Modemarke gebucht. Das Hotel bestätigte der Zeitung: "Aufgrund einer wichtigen Großveranstaltung sind wir als Hotel für die gesamte Woche von 1. bis 7. Dezember 2017 exklusiv gebucht."

Aus Sicherheitsgründen seien außerdem auch die gesamte Hotelfläche für die Öffentlichkeit gesperrt. Was für ein Spektakel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website