t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Trotz "Let's Dance"-Streit: Sylvie Meis und Victoria Swarovski auf Kuschelkurs


Trotz "Let's Dance"-Konkurrenz
Sylvie Meis und Victoria Swarovski auf Kuschelkurs

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Moderatorinnen Sylvie Meis und Victoria Swarovski: Sie verstehen sich trotz des "Let's Dance"-Tauschs blendend.Vergrößern des BildesDie Moderatorinnen Sylvie Meis und Victoria Swarovski: Sie verstehen sich trotz des "Let's Dance"-Tauschs blendend. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die eine geht, die andere kommt. Victoria Swarovski übernimmt ab 2018 die "Let's Dance"-Moderation für Sylvie Meis – ihrer Freundschaft scheint dieser Berufswechsel aber nichts anzuhaben.

Vor gut zehn Tagen wurde bekannt, dass Sylvie Meis in Zukunft nicht mehr als Moderatorin für "Let's Dance" im TV auftreten wird. Stattdessen steht in der kommenden Staffel Victoria Swarovski an der Seite von Daniel Hartwich. Schlechte Nachrichten für die Freundschaft der beiden Frauen? Nein, keineswegs!

Kuscheln beim Wiedersehen

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am Samstag in Berlin fielen sich die 39-Jährige und die 24-Jährige bei ihrem Wiedersehen in die Arme und drückten sich innig. Für die Fotografen posierten sie – beide mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht und gut gelaunt – mehr als bereitwillig Seite an Seite. Während der Live-Show nahmen sie außerdem nebeneinander Spendenanrufe an.

Sylvie scheint gar kein Problem damit zu haben, dass die Österreicherin ihren langjährigen Job übernommen hatte. Bemerkenswert, immerhin äußerte sie sich im Gespräch mit "Bild" sehr enttäuscht über ihr Show-Aus. "Ich habe die Sendung geliebt, mich immer wohlgefühlt und bin selbstverständlich sehr traurig, dass es nun zu Ende ist. Wir waren eigentlich alle wie eine große Familie", sagte sie.

Doch Victoria betonte im "Gala"-Interview, dass zwischen ihr und Sylvie noch immer alles in bester Ordnung sei. Und genau danach sieht es – auf jeden Fall nach außen hin – auch aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website