t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Plötzlicher Herztod: Designer Otto Kern verstirbt mit 67 Jahren


Plötzlicher Herztod
Star-Designer Otto Kern stirbt im Alter von 67 Jahren

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren verstorben.Vergrößern des BildesOtto Kern ist im Alter von 67 Jahren verstorben. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Otto Kern ist tot. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung starb der bekannte Hemden-Designer ganz plötzlich in seiner Wahlheimat Monte Carlo.

Auf seinem Sofa soll Otto Kern einen Herzstillstand erlitten haben. Seine zweite Ehefrau Sarah Kern erklärte der Zeitung: "Wir sind am Boden zerstört und stehen total unter Schock. Ich habe gerade mit der Polizei in Monte Carlo telefoniert. Wir fliegen morgen nach Monaco. Ich bitte um Verständnis, dass ich im Moment nicht viel mehr zu diesem schrecklichen Ereignis sagen kann." Otto und Sarah Kern waren von 1996 bis 1999 verheiratet und haben einen gemeinsamen 24-jährigen Sohn.

Otto Kern wurde in den 1970er-Jahren für seine Hemdenkollektion bekannt. In der Wäschefabrik seiner Mutter ließ er die erste Linie anfertigen. Später gründete er seine eigene Firma Otto Kern GmbH & Co. KG, von der er bereits 1993 60 Prozent wieder verkaufte. Im Jahr 2000 gab er weitere Anteile ab und lebte seitdem größtenteils in Monaco.

Der Designer war insgesamt viermal verheiratet und hinterlässt drei Kinder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website