t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mirja du Mont schießt gegen Verona Pooth: "Du störst!"


Mirja du Mont schießt gegen Verona Pooth: "Du störst!"

Von t-online, JaH

13.12.2017Lesedauer: 2 Min.
Mirja du Mont: Der Schauspielerin gefiel es nicht, dass Verona ständig reden wollte.Vergrößern des BildesMirja du Mont: Der Schauspielerin gefiel es nicht, dass Verona ständig reden wollte. (Quelle: MG RTL D / Endemol Shine)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Rollende Augen, Stöhnen, Geflüster und dann der Ausbruch: So in etwa läuft ein Zickenkrieg ab. In der TV-Show "6 Mütter" gut zu beobachten am Beispiel von Mirja du Mont und Verona Pooth.

In der Vox-Sendung sprechen (raten Sie mal) sechs Mütter über ihre Erfahrungen mit den Kinder, aber auch einfach über Begegnungen und Situationen aus ihrem Leben. Dabei geht es oft intim zur Sache, viele Tränen kullern. So auch in der Folge am Dienstagabend. Zu den Emotionen mischte sich aber auch ein wenig Wut. Mirja du Mont hatte nämlich irgendwann die Nase voll und zwar von Kollegin Verona Pooth.

Wenn es um Geld geht...

"Es gab ein paar Jahre, in denen ich eitel war. Da fängt man an, ein bisschen im Kopf zu spinnen", erklärte Patricia Kelly, um die es zu Beginn der Show ging. Die langjährige "Kelly Family"-Sängerin wollte gerade erklären, was sie aus der Vergangenheit im Umgang mit Geld gelernt hatte, bis ihr plötzlich Verona ins Wort fiel. Die kennt sich mit Moneten schließlich aus: "Geld kann ja auch eine Sicherheit bedeuten, die jeder Mensch gerne hat", beginnt sie ihr Plädoyer.

"Nur weil du nicht so exklusiv lebst.... ich finde es schön, dass du auch nicht darüber sprichst, .... aber, es ist ja auch dein verdientes Geld." Was auch immer Verona da sagen wollte, es klang irgendwie nicht gerade nett. "Ich behaupte, dass ich schon exklusiv lebe, aber es geht darum, was meine Prioritäten im Leben sind", stellte Patricia klar. "Geld ist schön und wichtig, aber es kann dich nicht tief erfüllen. Ich hatte Geld, Ruhm und war eine Businessfrau aber ich war tief unglücklich in mir drinnen." Ihr Glaube habe sie dann aus einem Loch geholt und ihr Kraft gegeben.

"Verona, es stört mich"

Plötzlich brachen bei Mirja du Mont alle Dämme, sie begann zu weinen. Als Ute Lemper fragte, was los sei, sprudelte es aus ihr heraus. "Als ich Patricia das erste Mal gesehen habe, da strahlte sie irgendwas aus. Patricia ist so, wie ich als Mutter gerne wäre. Und wenn Patricia erzählt – und das sage ich dir ganz ehrlich, Verona – da stört es mich, wenn du ihr immer reinredest und irgendwelche Sachen sagst, wenn sie gerade so emotional ist." So, raus war es. Verona nervte also tierisch.

"Nicht immer nachfragen, sondern den Satz auch einmal ausreden lassen. Denn ich möchte gerne hören, was sie sagt. Das geht in mein Herz und das ist jetzt ihre Zeit!", setzte Mirja nach. Verona: "Wir haben aber gerade über Geld gesprochen. Ich sag ja nur, da kann man doch mal nachfragen." Schließlich schlichtete Patricia den Streit, setzte sich zwischen die Blondine und die Brünette und schlug vor, sich doch einfach wieder mit ihrem Leben zu beschäftigen. Guter Plan. Die 48-Jährige hat eben sehr viele Geschwister und weiß, wie man Streithähne wieder zum Schweigen bringen kann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website