t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Narumol will Josef unbedingt einen Sohn schenken


"Bauer sucht Frau"-Knaller
Narumol und Josef wollen unbedingt einen Sohn

Von t-online, JaH

23.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Josef und Narumol: Sie wünschen sich noch einen Sohn.Vergrößern des BildesJosef und Narumol: Sie wünschen sich noch einen Sohn. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Baby mit 52? Narumol und Josef haben gerade eine Ehekrise hinter sich, gaben sich dann das zweite Jawort und wollen jetzt wieder Eltern werden. Beim "Bauer sucht Frau"-Paar scheint einiges möglich.

Seit sieben Jahren sind sie verheiratet und das, obwohl sie sich bei einer RTL-Kuppelshow kennengelernt haben. Erfolgsaussichten von TV-Liebesformaten sind eben manchmal doch nicht so hoffnungslos, schon gar nicht, wenn es um Narumol und Josef geht. Die wollen jetzt sogar nochmal Nachwuchs.

"Mein Mann und ich verstehen uns seit Langem sehr, sehr gut. Josef hat sich so verändert. Darum würde ich ihm so gerne noch einen Sohn schenken", sagte Narumol jetzt im "Die neue Post"-Interview. Und auch ihr Liebster Josef bestätigt: "Wir sprechen gerade intensiv darüber. Ich habe ja wirklich immer von einer großen Familie geträumt, ein Sohn wäre wundervoll."

Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter. Narumol hat außerdem zwei Kinder aus früheren Beziehungen.

Quellen und weiterführende Informationen:

- Bericht aus der Zeitung "Die neue Post"
- Eigene Recherche

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website