t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Vorwürfe gegen Seal: Er soll eine Schauspielerin sexuell belästigt haben


Hat er eine Frau sexuell belästigt?
Schwere Vorwürfe gegen Schmuse-Sänger Seal

Von t-online, lc

16.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Sänger Seal: Nun steht der Ex-Mann von Heidi Klum selbst unter Beschuss.Vergrößern des BildesSänger Seal: Nun steht der Ex-Mann von Heidi Klum selbst unter Beschuss. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwere Vorwürfe gegen Seal: Der Schmuse-Sänger soll eine Schauspielerin sexuell belästigt haben. Der 54-Jährige bestreitet das jedoch vehement.

Schauspielerin Tracey Birdsall beschuldigt Seal der sexuellen Belästigung. Die Mimin war im Herbst 2016 die Nachbarin des Sängers in Los Angeles. Gegenüber "Tmz" spricht Birdsall von einer engen Freundschaft, die beide geschlossen hätten. Doch dann sei der Ex-Mann von Heidi Klum eines Abends übergriffig geworden. Als sie die Salatschleuder, die sie ihm geliehen habe, abholen wollte, sei es geschehen: Seal habe sich auf sie gestürzt – mit der Absicht sie zu küssen.

"Was machst du da?"

"Was machst du da?", habe sie dem vierfachen Vater entgegen geschrien. Seal habe geantwortet: "Ich küsse dich." Doch damit nicht genug. Seal habe sie weiter an die Brüste gefasst. Birdsall erklärt, ihm unter Schock ins Wohnzimmer gefolgt zu sein, wo er mit den Belästigungen weitergemacht habe. Schließlich sei sie geflüchtet.

Nun, anderthalb Jahre später, macht Tracey Birdsall den Fall öffentlich. Der Auslöser seien Seals Angriffe gegen Oprah Winfrey gewesen. Der Sänger behauptete Ende letzter Woche, Winfrey habe von den schlimmen Praktiken des Film-Bosses Harvey Weinstein gewusst und nichts unternommen. Das ging Birdsall offenbar zu weit. Mittlerweile habe die Polizei Ermittlungen wegen sexueller Nötigung eingeleitet.

Und was sagt Seal?

Seal selbst will von den schlimmen Vorwürfen gegen ihn offenbar nichts wissen. Über seinen Sprecher ließ er mitteilen: "Seal verneint vehement die jüngsten Vorwürfe, die seine ehemalige Nachbarin wegen angeblichen Fehlverhaltens vor mehr als einem Jahr gegen ihn erhoben hat. Er will sich energisch gegen diese falschen Vorwürfe verteidigen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website