t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Bache,lorette" Anna Hofbauer äußert sich zu Marvins neuer Liebe


Ehrliche Worte
Anna Hofbauer äußert sich zu Marvins neuer Liebe

Von t-online, lc

Aktualisiert am 17.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Ex-Bachelorette Anna Hofbauer: Jetzt hat sie sich erstmals zu Marvins neuer Liebe geäußert.Vergrößern des BildesEx-Bachelorette Anna Hofbauer: Jetzt hat sie sich erstmals zu Marvins neuer Liebe geäußert. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht trennten sich vor rund einem Jahr. Jetzt hat sich die Ex-Bachelorette erstmals zu der neuen Frau an der Seite des 29-Jährigen geäußert, die er kürzlich erst vorstellte.

Unter der Trennung von Anna Hofbauer hatte Marvin Albrecht einst sehr gelitten. Mittlerweile ist das Männermodel aber über die Ex-Bachelorette hinweg. Gerade erst präsentierte er ganz stolz die neue Liebe in seinem Leben: Die ehemalige "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin Simone Voss. Und was sagt Anna Hofbauer zu Marvins Liebesglück?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich finde es super"

Gegenüber "Promiflash" verriet die blonde Schönheit: "Ich habe es mitbekommen und ich finde das super. Ich freue mich sehr für ihn, dass er endlich glücklich ist." Kennen tut sie die schöne Brünette jedoch nicht. "Auch nur aus dem Fernsehen", gibt Anna zu Protokoll. Und auch zum Gratulieren fand die gut beschäftigte Musicaldarstellerin noch keine Zeit: "Aktuell haben wir keinen großen Kontakt, weil ich so viel unterwegs bin. Ich freue mich tierisch für ihn."

Sie selbst geht derweil noch immer als Single durchs Leben. Und mit dieser Situation wirkt sie alles andere als unglücklich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website