t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hardy Krüger jr. hat eine neue Freundin


"Plötzlich war sie da"
Hardy Krüger jr. hat eine neue Freundin

Von t-online, rix

25.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Hardy Krüger jr: Er war bereits zwei Mal verheiratet.Vergrößern des BildesHardy Krüger jr: Er war bereits zwei Mal verheiratet. (Quelle: Monika Fellner/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aller guten Dinge sind drei! Nach zwei gescheiterten Ehen schwebt Hardy Krüger jr. endlich wieder auf Wolke sieben. Der Schauspieler ist verliebt.

1991 heiratete Hardy Krüger jr. seine Petra. Die Ehe ging nach über zehn Jahren in die Brüche. 2009 folgte Hochzeit Nummer zwei. Doch auch die Liebe mit Katrin hielt nicht länger als sechs Jahre. 2015 gaben der Schauspieler und die Österreicherin das Ende ihrer Ehe bekannt.

Danach wurde es bei Hardy Krüger jr. in Sachen Liebe ziemlich ruhig. Mit der Damenwelt hatte er abgeschlossen. Im Dezember verriet der 49-Jährige der "Gala": "Ich brauche keine Frau, um glücklich zu sein." Doch dann kam Alice!

"Vor einiger Zeit habe ich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, weil ich mit vielen Dingen nicht zufrieden war", offenbart der Schweizer jetzt in einem weiteren Interview mit dem Magazin. "Es gab keinen Platz mehr für jemanden. Und plötzlich war sie da ... Alice!" Der Schauspieler und die Managerin hatten sich bereits vor drei Jahren auf einer Veranstaltung kennengelernt, gefunkt hatte es jedoch erst sehr viel später.

Alice ist 40 Jahre alt, Managerin und dreifache Mutter. "Ich hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt, der mich wirklich versteht und Ordnung in mein kreatives Chaos bringt, der mich so sieht, wie ich wirklich bin", schwärmt Hardy Krüger jr. von seiner Liebsten.

Jetzt planen der Schauspieler und die Mangerin eine gemeinsame Zukunft. "Wir überlegen, die Zelte hier in Deutschland abzubrechen. Wir werden in Europa bleiben, das ist sicher", verrät er. Doch die Entscheidung liegt nicht nur bei Hardy und Alice. Das Paar hat zusammen sieben Kinder. Er zwei Söhne und zwei Töchter aus zwei Ehen, sie eine Tochter und zwei Söhne von drei Männern. "Wir leben dieses Riesen-Patchwork-Ding einfach und lassen uns von der Zahl nicht beirren."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website