t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Brutal zusammengeschlagen: Onkel von TV-Koch Frank Rosin ist tot


Mordermittlungen eingeleitet
Frank Rosin: Onkel des TV-Kochs wurde erschlagen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Frank Rosin: Der TV-Koch hat seinen Onkel verloren.Vergrößern des BildesFrank Rosin: Der TV-Koch hat seinen Onkel verloren. (Quelle: Reichwein/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Horror-Nachrichten von Frank Rosin: Der TV-Koch trauert um seinen Onkel, er wurde Opfer einer Gewalttat. Nun erlag er den Verletzungen.

Frank Rosins Onkel Heinz-Robert T. ist tot. Er arbeitete seit zehn Jahren als Hausmeister in einem Wohnheim für Obdachlose im westfälischen Halle, wo er auch lebte. Laut "Bild"-Informationen wurde er ersten Ermittlungen zufolge von einem Bewohner des Heimes auf brutalste Weise zusammengeschlagen und starb infolge dessen.

Die Attacke auf den 74-jährigen Bruder von Frank Rosins Mutter Marlies habe demnach bereits am 20. Januar stattgefunden. Es sei zu Verletzungen am Kopf und am Oberkörper gekommen, denen Heinz-Robert T. fast drei Wochen nach dem gewalttätigen Übergriff erlag. Laut "Westfalen Blatt" wurde der mutmaßliche Täter einer Haftrichterin vorgeführt, sei mittlerweile aufgrund nicht ausreichender Haftgründe aber wieder frei gelassen worden. Er selbst streitet die Tat weiterhin ab, sei dennoch weiterhin tatverdächtig.

Frank Rosin und seine Familie haben sich mittlerweile an einen Anwalt gewandt, dieser sagte zu "Bild": "Familie Rosin geht es insbesondere um die Aufklärung der Tatumstände. Ich habe bei der Staatsanwaltschaft Bielefeld Akteneinsicht beantragt." Gestern sollte eine Obduktion des Verstorbenen stattfinden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website