t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bert Wollersheim liebt jetzt eine Country-Sängerin


Bert Wollersheim liebt jetzt eine Country-Sängerin

Von t-online, rix

23.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Bert Wollersheim: Vier Monate nach der Scheidung will er wohl wieder heiraten.Vergrößern des BildesBert Wollersheim: Vier Monate nach der Scheidung will er wohl wieder heiraten. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit 2016 ist er getrennt, seit 2017 geschieden. 2018 kann Bert Wollersheim endlich wieder lächeln. Der Bordellbesitzer ist nach dem Liebes-Aus mit seiner Sophia frisch verliebt.

Vor anderthalb Jahren trennte sich die Blondine mit dem Riesen-Busen und der Wespen-Taille nach sechs Jahren Ehe von ihrem König aus dem Rotlichtmilieu. Sophia zog nach Los Angeles, Bert blieb zurück in seiner Ranch in Willich.

Und dort scheint der 66-Jährige nicht mehr allein zu sein. Der Pleitier hat eine neue Frau an seiner Seite, eine Country-Sängerin aus Hamburg. Die dunkelhaarige Musikerin hört auf den klangvollen Namen Bobby Anne Baker.

Seinen Fans hat der Puffbetreiber mit der Rod-Stewart-Frise seine Neue auf Instagram vorgestellt: "Das ist die Frau, die ich tief in meinem Herzen liebe", schreibt er zu einem Schwarz-Weiß-Foto von ihr und fügte den Hashtag "Heirate mich" hinzu. Will er seine Bobby etwa schon heiraten?

Wie ernst es zwischen dem Bordellbesitzer und der Musikerin wirklich ist, bestätigte jetzt auch die Managerin der Düsseldorfer Rotlicht-Größe gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ja, es ist etwas Ernstes. Sie kennen sich schon länger, fast ein halbes Jahr, haben ihre Liebe aber bis jetzt geheim gehalten. Dass sie jetzt ihre Liebe öffentlich machen, bedeutet viel."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website