t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schauspieler Kevin Smith erlitt Herzinfarkt


"Wäre heute Nacht gestorben"
US-Star Kevin Smith erleidet Herzinfarkt

Von dpa, lc

26.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Kevin Smith: Über Twitter äußerte er sich zu dem Herzinfarkt.Vergrößern des BildesSchauspieler Kevin Smith: Über Twitter äußerte er sich zu dem Herzinfarkt. (Quelle: ap)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler und Regisseur Kevin Smith hat nach eigenen Angaben einen "massiven Herzinfarkt" erlitten. Über Twitter meldet sich der 47-Jährige jetzt bei seinen Fans und zeichnete ein dramatisches Bild.

Hätte er nicht seine zweite Show am Sonntag abgesagt und wäre er nicht ins Krankenhaus gegangen, wäre er gestorben, twitterte Smith jetzt. Der 47-Jährige berichtete, ärztlichen Angaben zufolge habe er eine vollständige Blockade seiner linken Kranzarterie erlitten.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Smith veröffentlichte ein Foto von sich in einem Krankenhausbett, auf dem er schockiert in die Kamera starrt. "Fürs Erste bin ich noch über der Erde!", schreibt er dazu. Seine Fans dürften erleichtert sein. Bekannt ist Smith durch seine Rolle des Warlock im Film "Stirb langsam 4.0". In seinen eigenen Filmen tritt er zumeist als Silent Bob auf. Dies ist eine Kunstfigur.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website