t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schlagerstar Andy Borg tritt in Kölner Bordell "Pascha" auf


"Nicht nur von Liebe singen"
Schlagerstar Andy Borg tritt in Bordell auf

Von t-online, lc

Aktualisiert am 04.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Schlagersänger Andy Borg: Am 20. März tritt er im Kölner Nachtclub "Pascha" auf.Vergrößern des BildesSchlagersänger Andy Borg: Am 20. März tritt er im Kölner Nachtclub "Pascha" auf. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Zeiten, in denen Andy Borg das "Musikantenstadl" in der ARD moderierte, sind längst vorbei. Jetzt tritt der Schlagerstar in einem Kölner Nachtclub auf, in dem sonst Stripperinnen ihre Arbeit verrichten.

Andy Borgs Auftritt im Kölner Bordell "Pascha" wird für den 20. März angekündigt. Wie ein Plakat zeigt, soll auch Nino de Angelo mit von der Partie sein. Für einen einstigen Schlagerstar wie Andy Borg ist das Etablissement durchaus eine zwielichtige Location. Auf seiner Website wirbt das "Pascha" mit Tabledance, freizügig gekleideten Frauen und einem angeschlossenen Hotel, in dem ein "erfahrenes Team" arbeitet, dessen oberste Maxime es ist, "alles zu tun, damit unser Gast sich wohlfühlt". Der Eintritt soll 60 Euro kosten.

Und was sagt Andy Borg?

Der "Bild" erklärte der 57-Jährige: "Ich wurde angefragt. Und wenn die Gäste dort die Musik leben und lieben, komme ich doch gerne hin. Schlager ist, wenn man nicht nur von Liebe singt." Gegenüber der Zeitung äußerte sich auch "Pascha"-Chef Hermann Müller. Der ist großer Andy-Borg-Fan und beteuert: "Wir wollten ihn schon letztes Jahr. Da hatte er aber noch keine Zeit."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website